Anbauteile Golf 8R

  • Hab gedacht ich erstelle mal nen Thread zum Thema Anbauteile für den 8R. Wenn jemand schon welche verbaut hat, gerne mal Bilder hier hoch laden. Bissher habe ich nur Maxtonteile gesehen, Echtcarbon habe ich noch nix gefunden, evtl. hat ja jemand was. Ein anderer Hersteller bereitet sein Kit gerade vor, ein entsprechender 8R steht wohl beim Engineeringpartner beim Scannen ;) .

    Golf 6 R in british racing green

    Golf 8 R Performance in lapizblau

                                                                                                                                                                                                            

    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Gestern auf der Nordschleife beim Industrie Pool konnte ich diesen 8R sehen mit je zwei Flicks vorne und wohl auch einem größeren Dachkantenspoiler. Der war extrem zügig unterwegs.

    Viele Grüße Bernd
    -----------------------------------
    Daily: VW Golf Variant 7R FL Sleeper (HGP 480PS/615NM)
    My wife’s Daily: VW Golf 7R VFL
    Sommernachtstraum: Audi RS4 Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von 3mal4 ()

  • Wird wohl irgendein Testfahrzeug sein.

    Golf 6 R in british racing green

    Golf 8 R Performance in lapizblau

                                                                                                                                                                                                            

    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Das sind unterschiedliche Evolutions- und Ausbaustufen am gleichen Testträger; geht hier u.a. um die Optimierung von cW- und Abtriebsbeiwerten sowie die Gesamtbalance des Fahrzeugs (siehe auch Heckflügel in Post #2 & #4).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!