Golf 8R FahrwerksThread

  • Dachte ich mache mal einen Thread auf, es wird ja schon an anderen Stellen über G8R Fahrwerksteilen gesprochen, aber leider findet man das schwer wenn es irgendwo im 7R Bereich ist.


    Ich bin gerade wieder mal ein Fahrzeug gefahren das von OEM Seite etwas sportlicher abgestimmt war und vermisse meinen 6R hart... Daher hab ich den regnerischen Nachmittag mal genutzt.

    Weis jemand ob diese QL mit mehr Nachlauf beim 8R passen? Wenn 8R und 7R die gleichen QL haben, würde das ja gehen. Wir hatten das Thema schon wegen den Radlagergehäusen, aber die erhöhen ja den Sturz, aber nicht den Nachlauf.

    Golf 6 R in british racing green

    Golf 8 R Performance in lapizblau

                                                                                                                                                                                                            

    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Hat jemand schon mal ne Rollzentrum Korrektur beim 8R gemacht?


    Hardrace Roll-Center-Adjuster - Audi/Seat/Skoda/VW
    Hardrace Roll-Center-Adjuster V2 - versch. Audi/Seat/Skoda/VW (HR-8979) bei R-parts - Große Auswahl, Premium-Marken, Jetzt bestellen!
    r-parts-store.com

    Golf 6 R in british racing green

    Golf 8 R Performance in lapizblau

                                                                                                                                                                                                            

    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!