DSG Wählhebel im manuellen Modus "umdrehen"

• Mahlzeit Leute.

Gibt es denn wirklich überhaupt keine Möglichkeit das wenn man in der manuellen Gasse ist und über den DSG Wählhebel rauf und runterschalten will das man das ganze umdrehen kann? Ich meine damit das man wenn man den Wählhebel nach vorne drückt runterschaltet und wenn man ihn nach hinten zieht hochschaltet, so wie das eigentlich auch sein sollte...

Ich habe mich mittlerweile ganz gut daran gewöhnt so wie es ist aber wenn man wirklich in Situationen reinkommt wo man intuitiv handelt dann macht man's trotzdem wieder falsch (bzw. richtig, VW hat's ja falsch gemacht).

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das ganze zu ändern. Sei es hardwareseitig oder softwareseitig...

• Softwareseitig müsste gehen, aber die Beschriftung an der Konsole bleibt „alt“.

Bei der SW können wir gerne unterstützen.

LG

Homepage: mannsi-performance.at oder vft-tuning.de
    Instagram: mannsiperformance oder vfttuning

Mapswitch per Fahrprofilauswahl/DSG Wählhebel

Leistungssteigerungen (auch für Upgrade-Turbo)

Schubknallen 100% schaltbar per FPA/DSG Wählhebel

für Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V/TTS 8S, Octavia 3 RS, Leon 5F Cupra

• Softwareseitig müsste gehen, aber die Beschriftung an der Konsole bleibt „alt“.

Bei der SW können wir gerne unterstützen.

LG

Beschriftung auf der Konsole is mir komplett Hupe. Hauptsache der Stuhl schaltet nachher runter wenn ich den Wählhebel in der manuellen Gasse nach vorne drücke und hoch wenn ich ihn nach hinten ziehe. Das wäre wirklich fantastisch wenn das klappt. Soll ich euch diesbezüglich mal 'ne Mail schreiben oder einfach mal anrufen?

• Ja schreib mal nach Wien oder Herborn, je nachdem was näher ist.

Wir gucken sich das dann an.

LG

Homepage: mannsi-performance.at oder vft-tuning.de
    Instagram: mannsiperformance oder vfttuning

Mapswitch per Fahrprofilauswahl/DSG Wählhebel

Leistungssteigerungen (auch für Upgrade-Turbo)

Schubknallen 100% schaltbar per FPA/DSG Wählhebel

für Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V/TTS 8S, Octavia 3 RS, Leon 5F Cupra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!