Ein neuer Traum auf vier Rädern: Mein T-Roc R

• Hallo zusammen,

ich bin Dennis und freue mich sehr, mich hier als stolzer Besitzer eines T-Roc R vorstellen zu dürfen. ✌

Der T-Roc R ist nicht mein erster VW. In der Vergangenheit bin ich bereits einen Tiguan, einen Golf 7 und einen Golf 4 gefahren. Da ich mittlerweile keine 40.000 km mehr pro Jahr fahre, war es an der Zeit, mir einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: den T-Roc R in Pyritsilber mit dem Black-Paket.

Die Akrapovic-Auspuffanlage habe ich bewusst weggelassen, ebenso wie die Nappaledersitze und das Panoramadach. Dafür ist mein T-Roc R mit allem ausgestattet, was mir wichtig ist und was das Fahrerlebnis für mich perfekt macht.

Aktuell habe ich bereits die ersten 1.000 km hinter mir, und die Abholung direkt in Wolfsburg war ein tolles Erlebnis.

Ich freue mich auf tolle 4 Jahre mit meinem T-Roc R und auf den Austausch mit euch hier im Forum.

Herzliche Grüße 🖖🏼

Dennis

• Herzlichen Dank euch allen 😊

Schick, das Silber find ich auch richtig gut , warum ohne AKra wenn ich fragen darf.

Die Akra ist gut aber mir hat tatsächlich die normale Abgasanlage ausgereicht. Ein Kumpel fährt den GTI Clubsport auch mit der normalen Abgasanlage und die blubbert auch 😁.

Schöner troc.

Veränderungen geplant?

In den ersten Monaten erstmal nicht. Das was ich überlege ist die Beatsanlange zu wechseln. Der Klang gefällt mir nicht so. Und dann schauen wir mal weiter 😊.

• Ha,den kannst aber gut runter lassen :thumbup: ;)

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• Dann viel Spass!

Produktion wird 2024 eingestellt...

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Dann viel Spass!

Produktion wird 2024 eingestellt...

Warum wohl...

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

MfG Bac.

• weil ein Controlling Modul aufzeigen kann, was Renner und Penner sind.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• weil ein Controlling Modul aufzeigen kann, was Renner und Penner sind.

Blackbox etc ist halt etwas,was niemand braucht :thumbdown:

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

MfG Bac.

• Blackbox etc ist halt etwas,was niemand braucht :thumbdown:

? wieso blackbox :/ , hat mit einem VW Controlling Modul nix gemein?

CamperAllianz.com

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Troc R.

Ich denke mal, dass du ihn geleast hast, wegen der 4 Jahres Aussage?

Das wäre sehr schade, weil du dann die volle Leistung mit einer Software ü400Ps verpasst.🙈

Also die Akra hätte ich zu 100% genommen, da der Unterschied zur normalen sehr groß ist.

Trotzdem viel Spaß👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!