Guten Tag, ich habe eine Frage an die Community, da ich leider keine genaue Antwort zur kommenden Frage nachlesen kann, da im laufe des Schriftverkehrs immer wieder von der eigentlichen Frage abgewichen wird !
MIR ist bekannt das eine Catless Downpipe nicht im Straßenverkehr erlaubt ist, es stinken wird und es „brutal“ laut sein wird, über diese Themen möchte ich mich nicht unterhalten…..
Nun zur meiner Frage: Ich habe einen 7.5R mit der Akrapoviç Anlage, MSD Ersatzrohr, APR Software, APR Ansaugung. Seit längerem spiele ich mit dem gandanken eine Catless Downpipe zu verbauen, da für mich der Sound in Verbindung mit dem Titan ESD Von Akrapoviç einfach nur göttlich ist. Das einzige was mich bisher davor abhält ist meine APR Software, da ich diese behalten möchte und somit keine Anpassung/Änderung vornehmen kann.
Also Catless Downpipe fahrbar OHNE Software Anpassung ? Hilft ein Lambdasonden eliminator ?
Mir ist es egal das die MKL aufleuchtet wird. Es geht mir nur darum, ob der der Wagen normal laufen wird, kein Notlauf, keine Probleme sonst der gleichen…. ? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung dazu gesammelt. Vielen Dank.