Hallo zusammen undzwar habe ich einen Golf 8R 20 years mit einer Laufleistung von 3500km seit längerem höre ich schon bei offenen Fenstern (vorne) bei geschlossenen Ortschaften wo es gut schallt ein extremes rasseln ich habe anfangs gedacht es ist die steuerkette mehrmals bei vw gewesen sie dachten eher ich bilde mir es ein und sie konnten nichts festellen . Heute war ich wieder dort wieder selbes Thema da das Geräusch immer lauter wurde hat ein Meister eine Probefahrt mit mir durchgeführt als ich ihn mehrmals darauf hinwies konnte er es nicht richtig hören als er dann auf dem Beifahrersitz saß und wir an einer Stelle vorbei fuhren wo man es dauerhaft und laut rasseln gehört hat hat er es auch gehört und das einzige was er mir sagen konnte es ist nicht die Kette sondern vlt eine kraftstoffpumpe oder Geräusche die beim fahren auf das Auto treffen und dadurch ein rasselndes Geräusch entwickelt wird habt ihr sowas vlt auch mal bemerkt oder anhand der Infos eine Idee was ich tun sollte oder überprüfen könnte ich habe noch Garantie und alles eigentlich will ich nur das sich eine fachwerkstatt dem Problem stellt aber das Autohaus werde ich definitiv wechseln
Danke und Lg