Hallo zusammen
Folgendes:
Mein R ist Erstzulassung 07.2010 und hat die FSE 3c8035730A verbaut. Bluetooth und Telefon klappt alles ohne Problem. Nur bei Bluetooth Musik zeigt der mir halt nur „Bluetooth Audio“ an, also kein Titel, Zeit etc. Ist halt nervig dann immer vom Handy aus Lieder zu skippen etc.
Nun hatte ich die FSE 3c8035730B eingebaut, alte Codierung überschrieben mit der von der 730A.
Nun klappt zwar Bluetooth Musik, aber dennoch steht auf dem Radio „Bluetooth Audio“. Wenn ich erneut auf das Bluetooth Symbol drücke, erscheint auch der Titel und Zeit, aber es kommt kein Ton und bei der Restlaufzeit vom Lied steht „VBR“. Auf dem Handy zeigt der mir aber an, dass das Lied läuft. Wenn ich erneut auf das Bluetooth Symbol drücke erscheint wieder „Bluetooth Audio“ aber der Titel ist wieder weg. Vermute das etwas mit der Codierung nicht stimmt. Habe mich im Internet, in anderen Foren und im englischsprachigen umgeschaut, aber leider nichts zu dem Problem gefunden. Deshalb wollte ich mal mein Glück hier ausprobieren. Vcds habe ich und auch kein Scheu vor codieren. Ich weiß aber leider nicht wo der Haken in der ganzen Sache ist. Wäre für Hilfe/Ratschläge sehr dankbar.
Liebe Grüße