Blauer Variant aus dem Norden

• Moin zusammen!

Nach fast zwei Jahren als Besitzer und einer langen Zeit als stiller Mitleser stelle ich mich jetzt endlich mal vor. :)

Ich bin Dennis, 26 Jahre alt, komme aus Schwerin.

Vorher war ich fast vier Jahre lang mit einem Golf 7 GTI unterwegs, aber irgendwann musste einfach mehr Platz her. Die Entscheidung fiel dann auf einen:

Golf 7R Variant Facelift in Lapiz Blau

• Baujahr: 2017, daher noch ohne OPF und mit 310 PS
    • Gekauft: Februar 2023 mit 64.000 km auf dem Tacho
    • Ausstattung: Fast alles, nur Active Info und Blind Spot fehlen

Service und Umbauten erledige ich selbst

Geändert bisher:

APR Open PEX Intake

H&R Federn auf dem DDC Fahrwerk

Motec Ultralight in 8x19 ET48

- Michelin Pilot Sport 4S - 235/35/19

Schwarze Spiegelkappen

Geplant:

Brembo Bremse vom TTRS/Cupra Leon

(Ich weiß, die Meinungen dazu gehen auseinander, aber ich möchte sie einfach haben ;) - Liegt auch schon im Keller und wartet auf den Einbau)

Damina Performance DM13 (Bereits auf dem Weg)

- Ersetzen die aktuellen VW Spielberg Felgen für den Winter

KW DDC Fahrwerk

APR Ladeluftkühler

APR Stage 1 + DSG Stage1

Die größten Roadtrips mit meinem Auto bisher waren zwei unvergessliche Urlaube – einer nach Österreich und einer nach Italien.

Der Österreich-Trip ging mit meiner Freundin eine Woche lang in die Berge. Herrliche Aussichten, frische Bergluft und jeden Tag eine neue Route – einfach traumhaft.

Nach Italien ging es dann zusammen mit meinem besten Kumpel, und das Ziel war Sizilien. Dabei kamen allein auf diesem Trip 5733 Kilometer zusammen! Wir haben jeweils komplett im eigenen Auto übernachtet, was überraschend gut funktioniert hat! Mit einer Klappmatratze im Kofferraum lässt es sich im R erstaunlich bequem schlafen.

Es waren außergewöhnliche Tage, und wir hatten extrem viel Spaß. Ein paar von diesen Momenten vergisst man nie!

Hier noch einige Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!