Guten Abend R community
Ich habe vor kurzem meinem 6 R eine schöne Getriebe revision spendiert Auto hat 200k Km.
Mängel waren Lager vom 5-6 Gang wurden ersetzt bekam neue kupplungen über neues magnetventil und eine neue mechatronik. Auto abgeholt 3 Tage später hat sich das winkelgetribe verabschiedet auf der autobahn mit etwa 120 kmh kam ein gestank in denn innenraum wo nach sehr heissem fast verbrannten öl stank auto wurde abgeschleppt züruck in die Garage wurde das winkel getriebe ersetzt auf der probefahrt kam plötzlich einen starken knall von hinten diagnose, Haldex Diff gespaltet hmm dachte ich mir hier kann etwas nicht stimmen neues Haldex Diff organisiert 300 km später wieder das gleiche diagnose Haldex gespaltet (Gerissen) wieder kapput nun meine Frage wie kann das möglich sein laut garage wurden alle teile fachgerecht getauscht alle seriennummern wurden beachtet die verschiedenen Öle und füllmenge wurde auch kontrolliert ich bin Total Ratlos und niemand kann mir richtig eine antwort oder einen ursache geben ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Freundliche Grüsse Danilo