Fahrwerk am R

• Hi zusammen.

Nachdem ich die HFI 2+ und GFB SUV an meinem Scirocco R rausgeschmissen habe, möchte ich noch eine Sache ändern, was das Fahrwerk ist.

Habe mich ziemlich in das KW DDC P&P verliebt und nur auf die Rabatt Aktion gewartet, welche heute gestartet ist :)

Der gute wird ab und zu im Alltag bewegt, hauptsächlich aber als Spaßauto im kurvigen Schwarzwald.

Die Frage wäre, was ihr noch in dem Zug mitmachen würdet, bzw. empfehlen könnt.

Lohnt sich eurer Meinung nach für mich Stabis und Antiliftkit mitzumachen?

Auf jeden Fall kommen alle Domlager neu, welche würdet ihr da nehmen?

Hättet ihr mir zudem noch empfehlenswerte Adressen was Einbau (würde ich machen lassen) und Vermessung angeht? Bin dafür auch bereit etwas zu fahren, wenn ich weiß es wird ordentlich gemacht. Wäre auch wärend der Saison öfter mal am Ring.... ;)

• Domlager lohnt sich auf jeden Fall zu ersetzen wenn das FW raus kommt. QL mit Anti Lift Kit machen schon was aus bei der PQ35 Plattform, würde ich auch machen. Stabis würde ich beim KW nicht zwingend sehen da würde ich das Geld eher in neue Buchsen investieren, dann hast alle Verschleissteile Am Fahrwerk neu.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!