Hallo,
ich möchte demnächst die Bremsflüssigkeit wechseln und hätte gerne von Euch ein Tipp/Empfehlung welche Bremsflüssigkeit gut mit dem Performance Bremsscheiben und den DSP Belägen funktioniert.
Grüße Matthias
Hallo,
ich möchte demnächst die Bremsflüssigkeit wechseln und hätte gerne von Euch ein Tipp/Empfehlung welche Bremsflüssigkeit gut mit dem Performance Bremsscheiben und den DSP Belägen funktioniert.
Grüße Matthias
Für den reinen Straßenverkehr kannst du mehr oder weniger alles nehmen... normale ATE200 zum Beispiel. Wenn du den R regelmäßiger mal ran nimmst, empfiehlt es sich auf eine etwas performantere Flüssigkeit wie Millers 300+, Castrol SRF React, PFC665 oder Ravenol R325+ oder aber Endless. Bei entsprechender Nutzung würde ich das aber mind. 1 mal pro Jahr wechseln.
Evolity FTC4 kann man auch guten Gewissens hernehmen bei sportlicher Fahrweise. Ist preisleistungstechnisch auch ganz gut aufgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!