TTH Upgrade Turbolader

• Moin allerseits,

Hat jemand Erfahrung mit TTH upgrade Ladern, speziell der TTH 480.

Interessieren würde mich ob das Ansprech Verhalten vergleichbar mit Ladermanufaktur oder eher TTE ist.

Auch ob die Leistungsangabe zu hoch gegriffen ist?

Wie zuverlässig ist TTH im Allgemeinen, sprich Lieferzeit, Kontakt, Qualität.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen.

Mich würde auch interessieren, was bei euch ab 420PS eher geschwächelt hat:

Vorförderpumpe oder Hochdruckpumpe.

Danke erstmal 8)

• Ist Wolfi wieder aktiv ;)

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Gibt es schon Beiträge zu, zu TTH allgemein und auch dem TTH480.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• ?? :/

es ist halt immer suboptimal, wenn neue user sich hier nicht vorstellen und auch zum Fahrzeug etwas hinterlegen.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Gibt es, ja. Aber nicht zu den von mir gestellten Fragen 😉

Das glaube ich schon, linke Spalte Suchfunktion "TTH" eingeben, viele Eindrücke vom 6R Lader kommen von mir, da den 6R Lader von TTH nicht so viele hier fahren (TTH kam erst gross raus als der 6R Hype durch war). Den 540 auf IS38 Basis fahren einige andere dazu gibt es auch Erfahrung. In einigen TTE Bereichen wird auch erwähnt warum diverse Tuner weg von TTE und Ladermanufaktur und hin zu TTH sind.

Wichtig wäre zu wissen, was du vor hast.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!