Shell Smart Deal

• Da bei mir in der Nähe nur wenige freie Tankstellen Super Plus anbieten und Shell Tanken sehr gut erreichbar sind, habe ich mich für den Shell Smart Deal entschieden. Für das erste Jahr habe ich einen Code gefunden, womit „nur“ 89 € fällig waren.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man die Punkte sammeln kann und diese dann im Folgejahr auf einen neuen Smart Deal anrechnen lassen kann. Das finde ich aber jetzt nirgendwo mehr…

Die Prämien sind größtenteils für mich uninteressant. Da ich zur Anrechnung auf einen neuen Smart Deal nichts mehr finde, überlege ich, statt Punkte zu sammeln lieber den Rabatt zu nehmen.

Was macht ihr mit euren Punkten? Natürlich nur, sofern ihr überhaupt zu Shell geht.

• Nochmal grad die App durchgeschaut. Der Jahresdeal verlangt 15.999 Punkte. Das schaffe ich niemals…

Monatstarif 1599 Punkte. Aber das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Somit kann ich den Tarif auf jeden Fall um ein paar Monate verlängern, da die Punkte erst nach 36 Monaten verfallen.

• in drei aufeinanderfolgenden Monaten mindestens 300 Liter Shell V-Power tanken dann kommt ne Einladung in den V-Power Club

dann sind Punkte unbegrenzt gültig

es lohnt auch immer in die App zu schauen nach Promocodes (100-1000 BonusPunkte) oder Feadback zu geben. das sind pro Jahr mal schnell 3000+ Bonuspunkte

Ich hab den Deal jetzt das 4te Jahr (Anfang 2022 abgeschlossen) und hab knapp über 15.000 Punkte .. nächstes Jahr ist der Deal dann "Gratis" wobei ich auch jedes Jahr einen TreueRabatt bekommen habe (99€ statt 119€)

• Mal eine Frage zu dem Shell Smart Deal.

Meint ihr diesen Deal, das man einmalig 120€ bezahlt und dann 2000L? VPower zum Preis von Super bekommt? Überlege das zu machen, da hier Shell auch extrem stark vertreten ist und nach HGR Abstimmung empfohlen wurde.

Wenn man die App hat, ist die dann nur für mich oder kann ich das auch für meine Frau auf ihr Handy laden sodass die das auch nutzen kann? :D

• TobiasPiller

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber mit der App geht es - glaube ich - nur auf einem Handy. Gerne berichtigen, wenn es jemand besser weiß.

Bei meiner Internetrecherche habe ich allerdings gelesen, dass man in der App, von der Seite mit dem Strichcode einfach einen Screenshot machen soll und diesen dann auch von einem anderen Handy aus vorzeigen kann. Ob‘s funktioniert, müsste man mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!