Ich habe bei meinem RS3 8Y jetzt bei 50tkm ein Torque Splitter Service durchführen lassen.
Kosten: 116,31 +20% MwSt
Ist eigentlich nicht teuer, aber....
Da die großartige Softwareabteilung des VAG Konzerns immer für eine Überraschung gut ist, durfte ich feststellen, dass das Torque Splitter Service nicht im Servicenachweis eingetragen ist. Auf Nachfrage im Audi Betrieb bekam ich zur Antwort man habe sich bemüht es einzutragen aber es fehlt die entsprechende Möglichkeit. Offensichtlich hat man vergessen das in der Verwaltungssoftware anzulegen. Ich habe die Rechnung vom AH wo der Service drauf ist, aber wie sieht im Falle eines Defektes die Antwort von Audi aus? Da kein Nachweis im online Serviceheft steht ist zu befürchten, dass daraus ein Streit wird.
Ich bin ehrlich nur mehr enttäuscht....
Klar, das AH bemüht sich den Eintrag nachzuholen aber...