...wobei, da "R" ja noch nicht das ist, kann "R" keine Pause machen ?!? ...
Wie dem auch sei, ganzjährig bin ich eigentlich im Audi TT 8N 225 PS Quattro unterwegs. Eigentlich ein nettes Auto, leider nicht
unbedingt für Kleinkinder (damit bin nicht ich gemeint) geeignet. Deswegen kommt der treue TT ja jetzt weg.
Wer ist "Emma"? Emma ist ein Spleen, ein Nagel im Kopf, der mich 2008 voll getroffen hat. Damals war ich der Meinung, ich müsste mal was
anderes fahren, was wirklich biestiges mit viel PS. Gesagt, getan, den Markt einige Wochen erkundet und dann zugeschlagen ...
Heraus kam ein BMW M3 E46 ... kurz "Emma".
Emma ist eine echte Zicke. Nicht nur wenn man damit unterwegs ist. Auch und insbesondere dann, wenn was kaputt ist. Einen Sportwagen (oder ein sportliches Fahrzeug) zu kaufen und zu unterhalten sind manchmal eben doch zwei ganz verschiedene Dinge.
Trotz ihres Alters (BJ 2001) ist Emma aber eine geile Schnitte. Wer die Möglichkeit hat, einen M346 mal probezufahren, sollte es tun ... unbedingt.
Im Anhang noch ein paar Bilder ... vom Tage der Abholung beim Vorbesiter. Zwischenzeitlich habe ich auf 18 Zoll zurückgerüstet und das Fahrwerk mal auf ein "ordentliches" Maß raufschrauben lassen .... das alte Design war mir dann doch etwas zu "eisdielig".
Grüße
Alex