Ausfall Touch-Tasten

• Etwas über 3.000 Kilometer auf der Uhr und die Touch-Tasten am Lenkrad haben einen Ausfall. Erst sporadisch auf der linken Seite, jetzt geht gar nichts mehr und heute auch gleich noch die rechte Seite. Zudem im Display der Hinweis „Emergency Assist zurzeit nicht verfügbar“.

Kennt das jemand? Kann ich irgendwas „zurücksetzen“ oder muss ich ich zum :) ?

• Hatte eigentlich gedacht irgendwo gelesen zu haben, dass es mit den neueren Modellen nicht mehr passiert.

Das irre ist jetzt aber, habe den Händler in der Früh informiert und komme 7 Stunden später zu meinem Auto zurück und alles funktioniert als wenn nie etwas gewesen wäre…

Touch-Tasten gehen, keine Fehlermeldung. 90 Kilometer gefahren, alles okay :huh: Häh?

• Dass die neuen Modelle das nicht haben, hab ich auch gedacht, bei mir kam der Fehler mit den Touch Inhalten. Wenn ich dann öfters mal den Tempomat eingestellt habe oder die Lieder überspringen wollte.

Sporadisch war’s auch der Fehler ist auch sicher abgelegt. Den kann ein Händler sehen. Fahr einfach mal und schau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!