3D Kennzeichen Inspo / Matt oder Glanz

• Moin ihr Lieben,

haben hier welche 3D Kennzeichen an ihrem R? Wollte mir diese für die Auslieferung zulegen bin aber noch am schwanken zwischen matt und glanz.

Wäre cool wenn jemand der eventuell die dran hat mal ein paar Fotos posten könnte, auf der Website und von den Videos die ich gesehen habe kann ich es mir nicht ganz vorstellen. Würde die gerne mal an nem R sehen. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen! Tendenz geht eher zu matt, da ich das Gefühl habe glanz könnte too much sein. Mein neuer wird in Grenadille Schwarz sein - daher vielleicht doch cool mit glanz?

Danke im Vorraus! ;)

• Wenn schon denn schon, nimm die glänzenden.

Die passen gut zu den „Klavierlack“ Teilen vom R.

Ich hab die an meinen T-Roc R, da sind die Anbauteile auch in schwarz glänzend, passt 👍🏻

Foto vom Kennzeichrn möchte ich nicht posten,

man weiß ja nie 😎

Einfach mal 3D Kennzeichen glänzend googeln, da gibts jede Menge Bilder.

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

Einmal editiert, zuletzt von blue ()

• Danke für die Antworten schon mal - meine Bedenken waren auch, dass die matten sehr sehr ähnlich sehen. Auf der anderen Seite glanz vielleicht overkill. Dafür dass die matten aber sehr ähnlich sehen haben die einen enormen Preis wenn man überlegt dass es nur zum Spaß an der Freude ist. Vielleicht dann doch die glänzenden :/

• Matchiste Schick mal eine Mail an Kennzeichenheld, die können dir damit helfen! Meins hat auch 400mm obwohl Online nur 410mm oder 420mm möglich sein sollen, auf Rückfrage via Mail haben die es mir so fertigen können. Jedoch hast du dich sicher vertippt, denn wenn du 4 Platzhalter hast sind 360mm bzw. 350mm das kleinste was geht!
    Ich hatte erst vor 1 Jahr noch R D 4 gehabt, somit war bei 300mm Schluss ein weiterer Platzhalter bräuchte 44,5mm somit kannst du keine 320mm mit 4 Platzhalter haben, nicht mal mit Engschrift.

lucas_hb Habe auch die Matten, dann wirkt es mehr 3D am Fahrzeug und hebt sich besser ab! Anbei ein Bild bei Dunkelheit in Matt

• OT: Ich habe echt einen Fetisch für Kennzeichen! Ich hab das so auf die Spitze getrieben, sodass alle Fahrzeuge bei uns MAI D * oder MAI N * sind. Hat ne Weile gedauert, bis ich 5 Kennzeichen zusammen hatte, aber hey, Geduld zahlt sich aus! :D

Was ich damit sagen will! Vertrau mir, nimm die Matten! Das wirkt nicht nur besser, sondern sieht auch aus, als ob dein Auto direkt von einem 3D-Designer gemacht wurde! 8)

• Na gut, dann wohl Matt :S

Aleva kurze Frage du hast ja als Halterung die Plateholder - hast du um das Kennzeichen trotzdem noch eine Halterung drum? Sieht aus wie eine schwarze Führungslinie auf dem Foto. Oder kommen die so von Kennzeichenheld?

Einmal editiert, zuletzt von lucas_hb () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucas_hb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Super danke dir! Halter gibts ja wie Sand am mehr aber die Twist n Fix sind ja sogar recht preiswert! Danke für die ganzen Tipps!

Ich muss mich jetzt eh erstmal erkundigen, da meiner ab Werk zugelassen wird. Würde die Kennzeichen gerne vorher bestellen aber wohne in Bremen und das Ding wird in Kassel zugelassen. Sonst muss ich nochmal runterballern nur um die Kennzeichen umzustempeln ||

• Falls du da mehr weißt, gib mal Bescheid. Werksabholung und Zulassung hatte ich bisher auch noch nicht. Ich habe dem Händler einfach immer die Schilder in die Hand gedrückt inklusive Vollmacht und dem PIN für die Reservierung des Kennzeichens mit den weisen Worten: „Keine Kennzeichenhalter dran, etc. mach ich selbst bei der Abholung :D

• Jau, bestellt ist der über Werk Kassel aber Abholung ist drüben bei irgend so einer Spedition. Man konnte dann Zulassung selbst oder durch Händler auswählen. Vielleicht ruf ich bei denen mal an und sage denen im Vorhinein, dass ich die Schilder bestelle. Reserviert habe ich auch schon und dann schicke ich denen das einfach runter.

• Ich habe diese Halter diese Linie,

Ehrlich gesagt gefällt mir das für vorn nicht so, da das Kennzeichen nicht am Stoßfänger anliegt.

Ich hab bei meinen Kurzkennzeichen den Träger abgemacht und das Kennzeichen auf den Stoßfänger geschraubt.

Bei meinen Neuen such ich etwas anderes.

Panzertape wäre was, nur hab ich da gelesen das es eigentlich verboten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!