Codierung Scheinwerfer

• Guten Morgen,

Da ich jetzt seit knapp 3 Monaten nach der Originalen Codierung für die LED Scheinwerfer meines Golf 7r facelift suche wollte ich es mal hier versuchen. Ich habe da Auto gekauft und irgendein Profi hat wohl mal versucht die Scheinwerfer zu Codieren. Es funktioniert fast nichts wie es sollte (nur ein Wing pro Seite leuchtet, im dunklen kommen beim blinken immer wieder Fehler etc). Könnte mir jemand bei dem Thema behilflich sein ? Ich brauche lediglich die Codierungen der einzelnen Leuchten. Ob das mit US-Standlicht ist mir relativ egal ich will nur nicht mehr die Fehlercodes haben :) Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar. Falls noch nähere Infos benötigt werden kann ich diese gerne nachreichen.

Gruß Kion

• Die sagen sie könnten das nicht 😂

Ich hatte auch gelesen, dass nach einem Reset auch alles beim alten sein sollte, es müsste nur der Scheinwerfer neu Kalibriert werden. Stimmt das ?

Einmal editiert, zuletzt von KionAK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KionAK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!