Moin ihr Lieben,
Gestern war es endlich so weit und der Hobel konnte endlich abgeholt werden
Kam schon vor dem Fahren aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin einfach verliebt in das Auto. Das Auto ist voll ausgestattet bis auf Akrapovic, AHK und Ledersitze. Sound wirklich geil, der Emotionsstart brobbelt schön die Endrohre mit den schwarzen Blenden sind wirklich richtig fett. Muss auch sagen, das Heck ist wohl die Schokoladenseite dieses Biests.
Bereue es nicht das Ding komplett in Schwarz genommen zu haben. Die ersten Steinschläge wurden auf der A7 und A27 mit 260 Km/h schon abgeholt WAHNSINN, wie schnell das Ding da ist und er will als mehr. Naja leichtes Reden, ich komme ja von einem 1.2 TSI mit 85PS
finde tatsächlich, dass er im Innenraum im Nürburgring Modus wirklich sehr sehr laut ist. Bin die Strecke Kassel -> Bremen in Comfort gefahren wo frei war bis 260 ansonsten 130 und die Baustellen halt 80/100. 12.8 Liter ab Tanken. Da kann man wirklich nicht meckern. Trotzdem wollte das ding wieder ne Füllung in Bremen haben
Vermisse die Akrapovic gar nicht, das Leder auf den Sitzen auch nicht. Bin mit der Konfiguration wirklich vollends zufrieden. Finde auch, dass er mit den Sommerfelgen und Reifen ab Werk sogar gut tief liegt. Farhgefühl mega! Man ist so schnell auf 160, 180 und es fühlt sich an wie 100.
Einmal sind mir kurt vor Hannover alles Assistenzsystem abgeraucht, keine Ahnung was da los war. Bin rausgefahren und einmal neu gestartet und alles war wieder da.
Anbei ein paar nette Bilderchen. Habt einen schönen Sonntag!