Hallo zusammen,
ich fände es toll, demnächst mal gemeinsam eine kleine Tour zu unternehmen und sich mit anderen Fahrern auszutauschen. Geht da was zam in Bayern und Umgebung? Ich hoffe, die meisten haben ihren R nicht in Winterschlaf geschickt...
LG
Hallo zusammen,
ich fände es toll, demnächst mal gemeinsam eine kleine Tour zu unternehmen und sich mit anderen Fahrern auszutauschen. Geht da was zam in Bayern und Umgebung? Ich hoffe, die meisten haben ihren R nicht in Winterschlaf geschickt...
LG
von mir aus gerne
Wenn Ihr bis Mitte März warten könnt ....
Assos
Bin gerne dabei, meiner steht aber auch bis 4.April in der Garage!
Wie wärs mal irgendwann in en nächsten Wochen?
die ersten zwei Juniwochen bin ich im Urlaub und die letzte Maiwoche an See
ich wäre auch dabei...
d.h. am 21. oder 22. Mai würde was gehen?
Assos
22. würde bei mir passen, allgemein immer sonntags bis Juni, dann auch gern samstags.
In München ist am 21.05 auch ein R Treffen.
21.05 mit den anderen Leuten hört sich doch gut an
Das Grillen vom letzten Mal sah sehr witzig aus. Ich hoffe ich schaffe es aus dem Sauerland auch runter.
Schade,
zu diesem Datum kann ich leider nicht, vielleicht ein anderes Mal
mfg
oeli10
In München ist am 21.05 auch ein R Treffen.
Auch wenn ich da keine Zeit habe wären mehr Infos nicht schlecht
Joinen die, die heute Zeit haben, die Crowd vom anderen Forum? Ansonsten bin ich gerne morgen mit dem R unterwegs
am 25.06 ist in Dietramszell bei München wieder ein R Treffen, kommt ihr da auch?
Werds vermutlich nicht schaffen.. Wenn, dann sehr kurzfristig.
schade wir sind schon ein paar Rs
Hab mich drüben mal vorgestellt und angekündigt, sollte morgen so zwischen 1700 und 1730 zu den anderen stoßen, sofern sie denn dann überhaupt noch beinanderhocken Wie siehts mit den restlichen Leuten aus ? oeli10, Assos, etc?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!