Sehr schön! Vor allem das mit der Antenne, das hat was!
Wieso neue Kamera, die "alte" war doch Tipp Top, oder nicht?
Was für eine Kamera hast Du jetzt?
Sehr schön! Vor allem das mit der Antenne, das hat was!
Wieso neue Kamera, die "alte" war doch Tipp Top, oder nicht?
Was für eine Kamera hast Du jetzt?
Die "alte" Kamera ist leider kaputt bzw. das Objektiv. Es ist eine Canon EOS 60 D mit L-Objektiv.
Wow, jetzt bin ich aber neidisch!
Die "L" Objektive verwende ich auch..., aber auf die 60D wäre ich auch noch scharf!
Ich glaube da hast Du alles richtig gemacht!
Absolut der Hammer die ersten Versuche mit der Cam ich seh schon für was es Zeit wird auch wenn es erst ein paar Stunden her ist
...Markus, für Dich wird es ja mal Zeit das Du Dich "nackich" machst und zeigst was Du hast! (Du verstehst schon )
Diana, ich und all die anderen wollen Dein "Ding" sehen!
Schick, schick...
Da muss ich wohl mal in Leipzig vorbeischauen und mein Baby
professionell fotografieren lassen...
schöne fotos diana... die sehen ja schon nach den ersten versuchen besser aus als mit meiner kleinen digicam.
Dann wissen wir ja wer zum nächsten Fotoshooting kommen muss
Wo kann man sich hier für ein Shooting eintragen lassen?
Die Bilder sind echt klasse! Bearbeitest du die Bilder nachträglich noch oder sind die so 1:1 von der Kamera?
@ G-Force: Einfach mal des öfteren in den "Comunity-Treffen-Bereich" gucken, dort wirst du dann sehen ob und wann wir uns zum Fotoshooting treffen Vor nicht all zu langer Zeit haben wir das schon mal gemacht mit anschließendem grillen. Passt ganz gut =)
Dann wissen wir ja wer zum nächsten Fotoshooting kommen muss
ich wäre ja damals schon gern dabei gewesen... aber es war zu kurzfristig gewesen für die lange strecke.
Die Bilder sind echt klasse! Bearbeitest du die Bilder nachträglich noch oder sind die so 1:1 von der Kamera?
Die Bilder sind jetzt direkt von der Kamera, nur die Bildgröße wurde angepasst.
@ G-Force: Einfach mal des öfteren in den "Comunity-Treffen-Bereich" gucken, dort wirst du dann sehen ob und wann wir uns zum Fotoshooting treffen
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir das schon mal gemacht mit anschließendem grillen. Passt ganz gut =)
Da hab ich schon ein par mal reingegguckt aber 600km+ (in eine Richtung) sind nicht gerade "so mal um die Ecke" :pinch:
Wäre aber echt gern mal dabei
Die Bilder sind jetzt direkt von der Kamera, nur die Bildgröße wurde angepasst.
Da kann ich nur sagen Top! Kein Vergleich zu meiner ollen Kompakten :wacko:
NEIDISCH !!!
Ja sehr schicke Bilder. Hab ja inzwischen auch eine 60D. Samt Empfehlung der Objektive vom Volker.
Wir sollten mal eine Rubrik Fotos eröffnen. Wo halt alles Mögliche an Bildern präsentiert werden kann. Nicht jeder fotografiert Autos.
öhmm..., meine Bilder sind aber nicht jugendfrei!
(Akt + Portrait)
Ach, deswegen laminierst du die Fotos gleich nachm drucken immer? Hört, hört.
....kleines Update
Mein R wird nun wieder auf Serienzustand zurückgerüstet. Die BBS CH-R sind verkauft und schwarze 19" Talladega-Felgen wurden montiert Das Bilstein-Fahrwerk wird auch ausgebaut und gegen das Serienfahrwerk wieder getauscht.
Ausschlaggebend dafür, war das Treffen in Dresden.
Das heißt du hast ihn verkauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!