ich habe folgendes problem
komme mit meiner werkstatt gar nicht klar.ich versuch es mal kurz zu halten.ich war wegen einigen sachen schon bei vw hab mich bei der serviceleiterin bei audi schon beschwert.vor einen monat ungefähr war ich wegen meinem dynaudio da.ich meinte zu dem meister das nicht nur eine box klappert sonder mindestens 2.
ich habe dann den wagen abgeholt und sie haben eine box hinten rechts gewechselt.hab mir dann die boxen genau angehört und musste feststellen das es noch 2 andere sind.
heute hatte ich einen termin wegen meiner felge die zum 4 mal bestellt wurde.ich habe gleich die sache mit dem dynaudio(boxen) erwähnt.
der meister und ich sind raus zum wagen ich sollte ihm das vorführen suchte ein paar bestimmt lieder und fragte ob er es hört da meinte er nee nur laut und bass hör ich und wenn man bestimmt lieder aussuchen muss um es zu hören geht das mal gar nicht.
da ging mir gleich die hutschnurr hoch ich meinte es ist mir egal ich hab einen neuwagen gekauft ich möchte das alles 100 prozent stimmt bla bla bla ich war ziemlich sauer sogar mein ton wurde eklig.
so ich bin dann nach hause ,sie wollten mich anrufen wenn er fertig ist was sie wiedermal nicht taten wie immer.ich habe selbst angerufen mich mit dem meiste am telefon unterhalten und gefragt ob alles funktioniert.er meinte sie haben nix gemacht weil es normal ist das es ab einer bestimmten lautstärke klappert oder besser gesagt geräusche von der verkleidung zum vorschein kommen.
komischerweise hinten rechts die box funktioniert ja auch,darauf er naja da können wir nix tun.
meine frage ist nun wie verfahre ich jetzt weiter was kann ich tun?ich fühle mich verarscht.es ist nicht nur wenn ich laut höre es ist auch bei normaler lautstärke.muss ich jetzt in wolfsburg anrufen oder zu einem anderen vw händler fahren was würdest ihr tun?
ich bilde mir das auch nicht ein,da ist echt was nicht inordnung mit dem soundsystem.