So nachdem ich ja schon meine Leidensgeschichte bei der Abholung in meinem Vorstellungsthread gepostet hab hier die ersten Bilder:
Erste Fotos aus Bielefeld
-
-
sehr schön
-
Hallo ,
na endlich mal ein R in meiner Nachbarschaft.
Gruß aus Herford,
Thomas -
...kann ich auch so sagen...naja,fast zumindest
-
schöner r!
-
Klasse R und auch in der richtigen Farbe.
-
Sehr schön! Auch interessant mal wieder einen mit den Chrom-Scheinwerfern zu sehen, finde nämlich das die auf einem schwarzen ganz gut passen!
Allzeit gute Fahrt!
-
Wirklich Sehr Schöner Golf gefällt mir gut SCHWARZ macht schon was her .... MEHR BILDER !
-
Danke für die Komplimente, kann gerne später noch ein par Fotos rein stellen. Viele Grüße zurück an die Nachbarn aus NRW!
-
sehr schön, viel spaß mit dem R
-
so hier noch ein par Fotos sorry habs nicht eher geschafft.
Die Kratzer sind zum Glück auch rausgegangen heute vom Lacker zurück -
So hier die Fotos vom Sommeroutfit mit Oettinger RXX und frisch mit Swizoil eingewachst:
-
Schöne Felgen! Die gefallen mir Gut an deinem Schwarzen, jetzt muss er nur noch etwas Runter
-
ja muss ich pulsi zustimmen... felgen stehen deinem schwarzen recht gut zusammen mit den silbernen scheinis!
-
Finde das Outfit auch gut! Der Lack muss immer so glänzend sein, dass man bei ner Nahaufnahme sich selber sieht hehe
Runter? Ach, paperlapap
Hatte meinen R wegen der Haldex beim Tuner auf der Hebebühne und wie da die Lippe vorne von unten aussieht... oh weia. wenn ich mir da vorstellen, dass der noch tiefer wäre.. hilfe!
-
Danke Danke! Zum Thema tiefer, hatte ich auch erst überlegt, aber mir reicht es jetzt so wie er ist, möchte ihn auch für längere Strecken nutzen da ist das DCC schon echt perfekt, außerdem müsste ich bei der Reifenkombi was am Radkasten machen, da ich eine 8,5 Zoll Felge habe, hab das mal von einem Dekra Menschen meines Vertrauens prüfen lassen, noch ist alles freigängig aber tiefer darf er nicht wurde mir gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!