was isch der unterschid vom rns 310 zum 510
-
-
-
Die Beschreibungen in den (kostenlosen Mitnahme-) Katalogen vom Händler sind ganz gut (ich werde das jetzt nicht alles abtippen oder aufzählen).
Einfach mal hinfahren und einen "R" Prospekt mitnehmen. -
RNS 310:
Eine bequeme und gezielte Bedienbarkeit per 5'' - Touchscreen, eine präzise Navigation sowie eine brillante Bildschirmqualität mit einer leicht verständlichen 2,5-D-Kartendarstellung gehören zu den herausragenden Eigenschaften des Radio-Navigationssystems ''RNS 310''. Es lässt sich problemlos mit der ab Werk verbauten universellen Handyvorbereitung verbinden. Moderne Speichermedien wie ein SD-Kartenleser und eine AUX-IN Buchse ermöglichen das Speichern und Abspielen verschiedenster Datenformate wie beispielsweise MP3 und WMA - übrigens auch bei eingeschalteter Zielführung.Quelle: http://www.volkswagen-zubehoer…RNS-310--Touchscreen.html
RNS 510:
Genießen Sie Car-Infotainment in neuen Maßstäben: Das Radio-Navigationssystem „RNS 510“ lässt sich über ein 6,5'' Touchscreen bequem und gezielt bedienen und ermöglicht Karten-, Bild- und Videodarstellungen in brillanter Bildschirmqualität. Moderne Speichermedien wie eine 30GB-Festplatte, DVD-Laufwerk und SD-Kartenleser ermöglichen das Speichern und Abspielen verschiedener Datenformate. Das moderne Radiomodul mit hervorragenden Klang- und Empfangseigenschaften vervollständigt den High-End Anspruch des Gerätes.Quelle: http://www.volkswagen-zubehoer…-Standardschalttafel.html
Also ich habe mit beiden System viel Erfahrung und ich kann wirklich nur jedem raten, das RNS510 zu nehmen/nachzurüsten !
-
Na ja so toll ist das RNS 510 Dynaudio auch wieder nicht, das in meinem R verbaute Gerät kann nicht einmal den Titel/Interpreten im Tunerbereich anzeigen, eine Funktion die jedes "Baumarktradio" kann!
Eine Frechheit von VW für dieses Geld
Wurde hier in einem anderen Beitrag schon besprochen.
mfg
oeli10
-
das RNS310 hat es und zwar mit der i taste kann Titel/Interpret angezeigt werden! also sollte das RNS 510 auch haben.
-
hätte sollte könnte...
auch in diesem thema nochmal: das RNS510 hat KEIN radiotext!!!!!!
-
Aber ich habe im RNS510 Radiotext, weil es eben der Radiosender unterstützt, das hat nichts mit dem RNS510 zutun... sondern damit ob es der Sender zulässt oder nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!