unterschied rns 310 zu 510

• RNS 310:
    Eine bequeme und gezielte Bedienbarkeit per 5'' - Touchscreen, eine präzise Navigation sowie eine brillante Bildschirmqualität mit einer leicht verständlichen 2,5-D-Kartendarstellung gehören zu den herausragenden Eigenschaften des Radio-Navigationssystems ''RNS 310''. Es lässt sich problemlos mit der ab Werk verbauten universellen Handyvorbereitung verbinden. Moderne Speichermedien wie ein SD-Kartenleser und eine AUX-IN Buchse ermöglichen das Speichern und Abspielen verschiedenster Datenformate wie beispielsweise MP3 und WMA - übrigens auch bei eingeschalteter Zielführung.

Quelle: http://www.volkswagen-zubehoer…RNS-310--Touchscreen.html

RNS 510:
    Genießen Sie Car-Infotainment in neuen Maßstäben: Das Radio-Navigationssystem „RNS 510“ lässt sich über ein 6,5'' Touchscreen bequem und gezielt bedienen und ermöglicht Karten-, Bild- und Videodarstellungen in brillanter Bildschirmqualität. Moderne Speichermedien wie eine 30GB-Festplatte, DVD-Laufwerk und SD-Kartenleser ermöglichen das Speichern und Abspielen verschiedener Datenformate. Das moderne Radiomodul mit hervorragenden Klang- und Empfangseigenschaften vervollständigt den High-End Anspruch des Gerätes.

Quelle: http://www.volkswagen-zubehoer…-Standardschalttafel.html

Also ich habe mit beiden System viel Erfahrung und ich kann wirklich nur jedem raten, das RNS510 zu nehmen/nachzurüsten !

• Na ja so toll ist das RNS 510 Dynaudio auch wieder nicht, das in meinem R verbaute Gerät kann nicht einmal den Titel/Interpreten im Tunerbereich anzeigen, eine Funktion die jedes "Baumarktradio" kann!

Eine Frechheit von VW für dieses Geld :(

Wurde hier in einem anderen Beitrag schon besprochen.

mfg

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• das RNS310 hat es und zwar mit der i taste kann Titel/Interpret angezeigt werden! also sollte das RNS 510 auch haben.

• Aber ich habe im RNS510 Radiotext, weil es eben der Radiosender unterstützt, das hat nichts mit dem RNS510 zutun... sondern damit ob es der Sender zulässt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!