• Scheinbar scheinen sich die Anzeichen für ein R-Upgrade beim VW Polo zu häufen, eine Seite die sich bereits vor einiger Zeit mit dem Thema beschäftigt hat:
    Link

Angeblich soll ein 1.6-Liter-Benziner mit Turbo und Kompressoraufladung verbaut werden, welcher ca 210 PS liefern würde.

Alles natürlich noch ungewiss und ohne gewähr

[Blockierte Grafik: http://www.tuning-stories.de/wp-content/uploads/2010/05/vw_polo_r_top.jpg]

Mal davon abgesehen ob es ein R Modell des Polo überhaupt geben wird, was ist eure meinung zum Polo R?

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

Einmal editiert, zuletzt von G-Force ()

• Macht was her... Hatte aber mal gelesen das es nur Ausstattungslinie und mit verschiedenen Motoren kombinierbar sein soll...

• Also ich geb mal meinen Senf dazu, Laut meinen Infos sollte der R mit dem 2.0TSI des Golf GTI kommen jedoch R untypisch ohne Allrad. VW schob es auf die Plattform die ja nicht für 4Motion gedacht war. Audi bringt ja aber den RS1 mit Allrad (auf Polo Plattform) und 2.0T demnach soll das Polo R Projekt wohl gekippt worden sein da VW glaubt das dann keiner den Audi nimmt....soll also KEINEN Polo R geben sondern nur eine R-Line Variante :huh:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!