Frühjahrs-Harztour - 23.04.2011

• Hier sind ein paar Impressionen von der Tour. Viel Spaß:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teilnehmer:

1. Cenon
    2. heaf117
    3. don_vito
    4. Freund von don_vito
    5. Snoopy_85
    6. volker68 (Beifahrer)
    7. rooney
    8. chris250
    9. .Onkel_R
    10. ROlli (aus Braunschweig)
    11. EAH-CUSTOMS (Heilbad Heiligenstadt)
    12. olo

• Wenn ich mich recht erinnere waren die Treffen unter der (tollen) Organisation von Cenon. Das größere Harz-Treffen letztes Jahr war am letzten Wochenende im September. Ich weiß allerdings nicht ob auch frühere Fahrten geplant sind.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Hm.. Bin doch schon beim carfreitag in Hannover ^^ theoretisch wäre das ja gut (von der entfernung) aber dann muss ich da irgendwo pennen ^^

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Wäre dabei 8)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• *hust* ...vergesst mich nicht X(

Ich wäre auch dabei. Wiederholung klingt super (war ja noch nicht dabei :P )

Grundsätzlich hätte ich gesagt man nimmt nen Sonntag, aber Ostersamstag wäre auch kein Problem.

Wäre dabei :!:

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• Habe dich mal nicht dazu gezählt, weil du bis eben nicht gesagt hattest, dass du an dem Termin könntest :p

Du alte Drama-Queen :D

dann sind wir schon zu 4 ;D ... ist ja fast so viel wie bei der kleinen Harz-Tour letztes Jahr. hahaha

• Sind auch Harzer eingeladen? :D

Dann wären es jetzt 5!

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

• Hehe, der Harz hat es euch auch angetan, wa? :thumbup:

Da für den 16.04. schon die Tour am Edersee geplant ist, hätte ich mal den folgenden Vorschlag: Wir verschieben die Edersee-Sauerland-Tour auf den 23.04. und zeigen unseren Rs mal ein neues Terrain. Die große Harztour ist ja sowieso noch fest eingeplant für dieses Jahr.
    Und ich sage euch, auch im Sauerland gibts herrlich schöne, kurvenreiche Straßen... von der Straße um den Edersee herum garnicht zu reden 8)

Was meint ihr?

PS: Zum Edersee ist es von H aus ähnlich weit wie zum Kyffhäuser ;)

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Kannste mal den "Endpunkt" von der Edersee-Tour sagen, damit ich mir mal n Bild machen kann wo das überhaupt ist :D .. ja ja, ich weiß. erdkunde hatte ich ne schlechte 4 :P

• Also meinetwegen, wenn das von der Entfernung nicht weiter als bei der Harz-Tour is :)

• Würde mir auch passen... ist beides extrem weit weg :D

Fände es halt schön wenn möglichst viele aus`m R-Forum mit dabei sind :D

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• Verkehrstechnisch wäre natürlich der 16.04. besser, darum hatte ich auch erst dieses Datum rausgesucht. Am Osterstamstag wird schon ne Menge los sein.

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Hatte ich mir auch schon gedacht Cenon. Muss man halt mal realistisch drüber nachdenken ob das Sinn macht.

Ja, Snoopy. Is von mir auch rund 4 Stunden weg. Da ich aber n Tag vorher eh schon in Hannover bin, gehts noch :).

• Der andere Thread mit dem 16.04. ist ja noch offen... ;)

• Ja, ist richtig. Aber da hab ich keine Zeit. Da ich am selben Tag Geburtstag habe, am 17. muss ich dann schon in Flensburg sein und davon mal abgesehen bin ich am 22.4. schon in Hannover beim Carfreitag..

Schwierig ;), aber lasst euch dann theoretisch nicht davon abhalten am 23.4. nix zu mache. dann macht das lieber am 16.4.^^

• geil, ich komm auch mit.
    motor noch nicht eingefahren = Paffi raaaaaast mit 120 über die landstraße :D

spaß beiseite: bin ab dem 23en in der hauptstadt unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!