Naht am Sitz löst sich

• Habe kürlich festgestellt, dass sich auf der Rückbank auf der linken Seite eine Naht am Sitz löst... Dabei habe ich gar nichts transportiert geschweige denn permanent jemanden mitgenommen. Kümmert sich da der :) drum, immerhin ist der R nichtmal ein Jahr alt? Da muss vermutlich die Bank ausgebaut werden, oder?

• das geht über Garantie,muß dein Händler auf Kulanz reparieren...
    Gruß

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Irgendwie kommt mir das komisch vor... Händler sagt, er stellt den Gewährleistungsantrag, es kann aber sein, dass er abgewiesen wird und ich am Ende auf den Kosten für einen neuen Rückbankbezug in Höhe von ca. 650 Euro sitzen bleibe. Das Ergebnis erfahre ich aber erst, nachdem das Leder ausgetauscht und das defekte Teil nach WOB zur Untersuchung geschickt wurde. Was soll denn das VW-Roulette? Keine konkrete Aussage, Auftrag ins ungewisse und am Ende schlimmstenfalls noch voll zahlen dafür? 650 Euro is mir die gelöste Naht dann auch nicht wert..

• Aufpassen!,

sogar Gewährleistung bedeutet etwas anderes als Garantie!

Kulanz wäre so und so nur ein entgegenkommen!

mfg

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!