R ölt ...:(

• Hey Fans,

Bin gestern nach Berlin gefahren..,in der Nacht dann wieder zurück! Als ich den Motor startete ging sofort das gelbe Öl-Lämpchen an....!
    Öl stand war bevor ich dort hingefahren bin I.o.
    Naja also ab zur nächsten Aral, für 30 Glocken nen lieter gekauft und fast alles nachgefüllt :(
    An meinem Parkplatz waren kleinere Öl Flecken zu sehen...,hab mich drunter gekrochen und gesehen dass, Öl oberhalb vom Motorblock schön rausläuft,wo genau konnt ich noch nicht festellen!! War ja ziemlich dunkel. Auf jedenfall war an der Öl Wanne schöne Tropfen abgeperlt!!! Ich könnt kotzen der Kleene hat erst 18.000 runter, und immer bestens und pfleglich warm/kalt Blabla gefahren...! Hänge nun auf Arbeit, und warte auf den Feierabend, damit ich in die Box fahren kann...!! Mal sehen was da raus kommt....:( hab nen komisches Gefühl bei der ganzen geschichte!!! Hat einer von euch ne Ahnung was da alles sein könnte???!

Beste Grüße @ all
    MfG Psycho....

• Hmm wenns die Zylinderkopfdichtung seien sollte...??!! Versteh ich trotzalledem nicht wie das kommt und warum auf einmal ..???!
    Ist das pech und Material fehler in einem?? R ist gerade mal seit vier Tagen ein Jahr alt!!!
    Danke mfg Psycho

• Sicher nicht die Zylinderkopfdichtung, eher die Ventildeckeldichtung und dann kotzt er nicht sein Öl in kurzer Zeit raus.
    Lass die Karre vom Freundlichen Abholen und die Nummer über die Mobilitätsgarantie und Gewährleistung laufen.

• .....Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung? alles sehr verlässliche Ferndiagnosen, vor allem, wenn Sie von dutzenden, wenn nicht hunderten KM- Entfernung erstellt werden, ohne das Fzg. auch nur von aussen gesehen zu haben :thumbdown:

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Tja oeli10..., das ist ja hier auch keine Werkstatt mit "Service Durchsicht", sondern eine Kommunikationsplattform...
    So was kommt von sowas! ;)

Mehr kann man ohne Fotos wohl auch nicht machen, zumal der Autor ja gefragt hat, was das sein KÖNNTE! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!