In der Schweiz wurde nun der Golf R TEAM lanciert.
Der R hat RNS510, Winterpaket, Multimedia usw Serie an Board.
Der Team hat gegenüber dem R einen Preisvorteil von ca 5000 CHF
und der GTI gibts nun auch als Team
In der Schweiz wurde nun der Golf R TEAM lanciert.
Der R hat RNS510, Winterpaket, Multimedia usw Serie an Board.
Der Team hat gegenüber dem R einen Preisvorteil von ca 5000 CHF
und der GTI gibts nun auch als Team
Glückwunsch dazu, und wo kann man das Gute .:R Team mal besuchen ??
Das kann man nicht besuchen, sondern höchstens bestellen!!
klingt interessant... aber irgendwelche specials bietet er nicht oder? ... sondern nur bissle mehr inklusivausstattung für günstiger.
Mh warum gibt es sowas hier nicht?
Es ist in wirklichkeit total beschissen.
Da nun ab sofort die Restwerte der Golf R im Keller sind
Genau wie Aktien. von heut auf morgen ganz runter in den Keller
Gibts mehr info's zum Golf R Team? Link? Das wäre evtl was für mich
EDIT: ich habs mal auf der schweizer VW Homepage angeschaut und da ist nix von Golf R zulesen!
Das gilt nur für die standart Modelle!!!
Hier den Link:
http://imagepool.spruenglidruc…/d/d_golf_team/index.html
Wir händler wissen es schon und können auch schon offerieren.
An die öffentlichkeit wurde es noch nicht kommuniziert
Darüber können wir uns aber dann unterhalten wenn wir uns nun mit Yasin mal endlich treffen
Gruss
Jan
ich seh kein einziger nachteil.. nur vorteil an der team edition.. und mein r hab ich vor 1.5 monaten bestellt... sauerei
auf der schweizer webseite kann die team version nun konfiguriert werden
wo hast du deinen bestellt?
hab einen golf 6 r (normal) bei der amag mit grossflottenrabatt bestellt
Dann wird es für dich null auf null rauslaufen.
Brauchst Dir keinen Kopf machen
Dann wird es für dich null auf null rauslaufen.
Brauchst Dir keinen Kopf machen
das weiss ich auch aber ich dachte ich hab n guten deal gemacht
Also ich kann von meiner Seite aus sagen dass beim Golf R Team kaum zusätzliche Rabatte drin sind, zumindest wurde mir dies bei 3 besuchten Werkstätten klar gemacht.
Es handle sich dabei um ein Netto Preis Fahrzeug und der zusätzliche Rabatt liegt etwa bei CHF 3000.- (2000.- kostenloses Zubehör plus die August-Prämie von CHF 1000)
Für mich leider deutlich zu teuer und daher aus dem Rennen als Neuwagen.
Grüsse
Era
Die ersten Team R sind bereits im umlauf. Ich hab im autoscout einen gesehen und der hatte schwarze Dekor im Innenraum!(könnte auch karbon sein die Biler waren nicht so toll)
Was mich interessieren würd ob Team draufsteht oder .:R draufsteht?!
Wenn jemand ein vernüftiges Bild hat, dann bitte hier posten
Diese sind aus Carbon, hier mal das Prospekt als PDF File:
Ja also wenn ich meinen jetzt noch nicht hätte, würde ich mich auch für den TEAM entscheiden. Die Carbon Dekoreinlagen gefallen mir irgendwie noch, obwohl ich es noch geiler fände, wenn diese in Echtcarbon wären.
Preislich, naja einen kleinen Vorteil, aber ich habe mit meinem einen super deal gemacht, von dem her..........
Diese sind aus Carbon, hier mal das Prospekt als PDF File:
Danke für die infos:)
Leider sieht man die karbonleisten nicht so gut. Hat jemand noch ein foto?
So, war die Tage mal wieder etwas unterwegs um nach einem 6er R Ausschau zu halten ...
Mit dem aktuellen Euro Bonus in der CH (6200 CHF), der 2000 CHF Sonderzubehör-Aktion und den Team-Modellen legt man für einen praktisch vollausgestatteten R (ohne Schalensitze, ohne Glasdach und ohne die elektrisch verstellbaren Sitze) ~53'600 CHF (44'666€ beim aktuellen Kurs von etwa 1.20) hin. Leider liess sich auch heute nichts mehr verhandeln, wirklich schade...
Eigentlich müssten durch die Aktionen für Neuwagen ja auch die Preise für Occasions Fahrzeuge in den Keller gehen, leider passiert diesbezüglich bei den R's überhaupt nichts. 46'800 CHF (39'000€) für einen R (EZ 06/2010) mit 25tkm sind einfach nicht passend zu den aktuellen Neuwagenpreisen.
Klar hat der damalige Käufer für dieses Fahrzeug wahrscheinlich > 60'000 CHF hingeblättert. Geht man von diesem Kaufpreis aus kommt der Händler nun auch auf die üblichen ~25% Abschreibungen aber da ein Neuwagen mittlerweile etwa 8'000 weniger kostet als zuvor stimmt es aus meiner Sicht einfach nicht mehr...
Schade, ich hätt doch so gerne nen Rrrrrrrrrr ...
Ich war gestern an der Auto-Zürich und hab mich mal in einen Golf R Team gesetzt, alles ist gleich bis auf die billig wikenden Carbon Dekorleisten!!!
Man merkt es, wenn man mit der Hand drüberfährt das es nur eine besse Folie ist!!!
Ich persönlich bin froh das ich nicht ein Team Modell bestellt hab, preis hin oder her!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!