GPS Antenne in der A-Säule

• Hey Gemeinde würde mich freuen wenn jemand weiß ob und wie ich ne GPS Antenne in der A-Säule versenken kann?
    Ich frage auch wegen dem drinliegenden Airbag will ja kein Ärger...

Danke

• Wenn da Airbags verbaut sind, würde ich da nichts einbauen.

Die Kabel oder Antenne könnten die Ausbreitung und Entfaltung des Airbags behindern.

Versuch lieber die GPS Antenne unterm Armaturenbrett zu verbauen!

• Ich hatte bei meinem 5er GTI eine GPS Antenne für einen POI Warner oben hinterm Rückspiegel an die Windschutzscheibe geklebt. Wegen der schwarzen Beschichtung dort war sie von aussen nicht sichtbar. Das Antennenkabel kann man dann oben unter den Himmel schieben und an der A-Säule an der Scheibe herunter verlegen.

Müsste beim 6er Golf eigentlich genau so möglich sein.

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

• Vielen Dank für eure Antworten... ich denke ich werde es genauso machen wie beschrieben - am rückspiegel ;)
    DAnke

• Habe letztes Wochenende ein RNS510 verbaut bekommen. Der Verkäufer gat die mit Magnet versehene GPS-Antenne rechts aussen am Handschuhfach angebracht. Hinter der Abdeckung, natürlich

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!