Wendland Tuning, Erfahrungen ??

  • Ich war mit meinem alten SEAT Alhambra 90 PS TDI vor über 10 Jahren mal dort. Hatte vorher angerufen und Termin vereinbart und mit denen vereinbart Ihr Produkt zu kaufen, wenn Sie die Leistungsdaten der bei mir verbauten Tuningbox in etwa erreichen.


    Von der "Box" hatten Sie mir sowieso abgeraten, die Leistungewerte dieser hatten Sie nicht erreicht, waren aber sehr freundlich, bemüht, und wie ich meine kompetent und es hat auch nichts gekostet.


    Zu Wendland bin ich gekommen, da man in den Zeitschriften immer nur gutes gelesen hat, was sich ja bis heute nicht geändert hat (soweit ich das mitverfolgt habe).


    Na, ja ich bin dann "schlauerweise" mit der Tuningbox weitergefahren, was dann in weiterer Folge mit Mortorschäden geendet hat.


    mfg


    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Hallo,


    bin seit Jahren sehr zufriedener Wendland Kunde. Habe zuletzt meinen "R" dort optimieren lassen. :rolleyes:


    Sind sehr hilfsbereit und kommen aus dem Motorsport. Am Wochenende betreuen Sie einen Porsche GT3 Team


    beim 24 Std. Rennen auf der Nordschleife.


    Viele Grüße


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!