iBash - lustige Chat-Zitate

• Ich hab da so eine lutige Seite von einem Kumpel bekommen. Ich finde die ja nur geil! Da sind sachen dabei, da kann man sich sowas von weg krachen ...

Die Seite ist: www.ibash.de

Also wer langeweile hat und bisschen lachen will, der kann sich da ja mal ein bisschen die Zeit vertreiben und hier vllt ab und zu ein oder zwei kracher posten ;) xD

Hier meiner den ich gerade gelesen habe:

<gt N> ey tobi, du hast auch deine gummis im portemonnaie, oder?
    <to bsN> ja, schon seit jahren, wieso?
    <gt N> großer Fehler! die ulla, die ich gestern mitgenommen habe wollte, dass ich mit zu ihr komme, ich sagte das ginge nicht!
    <to bsN> ich seh den Zusammenhang nicht, mann..
    <gt N> wirst du verstehen, sobald du die Begründung kennst..
    <gt N> als sie mich fragte, ob ich mit nach oben komme sagte ich "Fuck, geht nicht, ich habe mein Portemonnaie nicht dabei".. damit wollte ich darauf hinaus, dass ich keine gummis habe, sie hatts nicht so verstanden und hat mir die Backpfeife des Todes gegeben...
    <to bsN> HAHA fail ! :D

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• ich lese immer german bash: http://german-bash.org/
    ist im prinzip das gleiche ;)

<Ryker> Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"
    <Ryker> Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.
    <Ryker> Was ist falsch gelaufen?

;)

• ich lese immer german bash: http://german-bash.org/
    ist im prinzip das gleiche ;)

+1

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Zitat

<Der-Endboss> HAHA! Gestern von der Polizei angehalten worden
    <Bob> und???
    <Der-Endboss> Ja der Polizist so, nach den ganzen formalen Fragen: Wir suchen einen Vergawaltiger
    <Der-Endboss> Und da ruft Lutz von der Rückbank: OK, ich machs...
    <Bob> LOL, der makker ey

• .

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• <klems> suche komplett winterreifen für nen smart hat einer sowas und wills loswerden
    <ToTalUse|> haben die bei Lego Technik nicht sowas?
    <troki> ^^
    <Graf_Dest> :P
    <klems> -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!