Ich wollte euch mal fragen wo man den VW Ketchup und die VW Currywurst kaufen kann.
Kann man das irgendwo bestellen. Ich weiss das in Wolfsburg und Umgebung man bei Edeka die Sachen bekommt. Aber ist nicht gerade um die Ecke für mich

VW Ketchup und VW Currywurst
-
-
Zitat
Wo gibt es das scharfe Duo zu kaufen?
Dieses Kultduo kann man bisher bedauerlicherweise nicht online bestellen. Bisher führen nur drei Wege zum kulinarischen Glück:
•Die Werkskantinen: Das Original-Feeling gibt es natürlich nur in einer Werkskantinen. Hier kann man im automobilen Umfeld stilvoll die Curry-Wurst in den Ketchup tauchen.
•Die Autostadt: Wer an dem Werkstor nur von außen rütteln kann, hat die Möglichkeit, in der Autostadt zu seinem Curry-Wurst-Glück zu kommen. Im Lagunen-Shop gibt es hier Ketchup und Currywurst zum Mitnehmen.
•Edeka: Die Lebensmittelkette ist seit März 2007 offizieller Vertriebspartner und vertreibt 20 Prozent der Currywürste. In circa 1.600 Edeka-Märkten werden wöchentlich rund 14.000 VW-Currywürste verkauft (Region Hannover / Braunschweig / Wolfsburg / Bremen / Friesland / Ostwestfalen - dort stieg der Bedarf in 2009 im zweistelligen Bereich). Der Rest der Republik muss sich kulinarisch noch mit den weniger kultigen Alternativprodukten zufrieden geben.Quelle: http://www.suite101.de/content…iche-kernkompetenz-a68648
-
Bin mir ziemlich sicher, die VW Würste und denVW Ketchup bei uns im Edeka (Herford, OWL) schon mal gesehen zu haben.
Werde Morgen noch einmal genau nachschauen ob sie es noch im Programm haben.Stay tuned for updates ...
-
Den Ketchup hab ich jetzt über mein VW Händler bestellt. Nur wo bekomm ich die Wurst her???
-
Zitat
Den Ketchup hab ich jetzt über mein VW Händler bestellt
wie isn die TN ?
btw. soll zwar der gleiche Ketchup sein, in der Werkskantine schmeckt der aber trotzdem anders (besser)
-
TN hab ich nicht
Kann ich aber mir gern morgen lassenMindestabnahme sind 12 Flaschen. Aber ich muss nicht so viele nehmen. Einige Mitarbeiter nehmen sich auch welche mit nach Hause
-
Habe mal auf meiner Flasche geschaut und da steht 12946 drauf. Als EAN Code steht 76 224000 0440 7 drauf.
Weiß nicht ob das auch weiter hilft. Die 12946 ist zu mindestens die Bestellnummer. Eine reine TN so in dem Stile 1k5.... habe ich leider auch nicht. -
So hier ist die TN für den Ketchup
ZDK 259 101
2,90€
-
das Ding hat echt ne TN ? .. meinte das eigentlich nur aus Spaß ..ich schmeiß mich weg
-
[quote]
btw. soll zwar der gleiche Ketchup sein, in der Werkskantine schmeckt der aber trotzdem anders (besser)
...weil er dort warm ist ?!?!
-
mache den meistens zuhause auch warm, geht in der Mikrowelle ja schnell ... kann aber auch einfach nur Einbildung sein weil man denkt dass das Kantinenoriginal besser schmecken muss^^
-
kann ja sein
war nur ne Vermutung
auf jeden Fall schmeckt der Ketchup dort und im Handel deutlich besser als normale Sorten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!