Harztour 03.09.2011

• Hallo allerseits,

der September rückt immer näher und damit auch die große Harztour 2011.

Datum: 03.09.2011

Zeit: Treffen um 10 Uhr, Abfahrt gegen 10.30 Uhr

Mittagspause: gegen 13 Uhr beim Schnitzelkönig

Als Start- und Endpunkt ist wieder der Kyffhäuser geplant. Dort kann sich schonmal jeder der mag ein wenig vor und nach der Tour austoben :winki:

Für alle, die von etwas weiter herkommen, so wie ich auch, empfehle ich schon am 02.09. anzureisen oder zumindest vom 03. auf den 04.09. vor Ort in Bad Frankenhausen (liegt direkt am Fuße des Kyffhäuser) zu übernachten. Buchen könnt ihr zB hier: Kyffhäuser Tourismus
    So kann man die Tour abends schön gemütlich zusammen ausklingen lassen.

Der genaue Streckenverlauf steht soweit fest:

Vormittags vom Kyffhäuser nach Lautenthal: Strecke Vormittag

Nachmittags von Lautenthal wieder über paar Umwege zurück zum Kyffhäuser (gilt nur, wenn ihr sonst nichts weiter machen wollt ;) :( Strecke Nachmittag

Die Strecke nach dem Mittagessen werde ich auf jeden Fall anpassen, je nachdem wozu ihr noch Lust und Laune habt.
    Ein erster Vorschlag von mir wäre: Nach dem Mittag Fahrt nach Braunlage und dort ein wenig Spaß haben mit den MONSTERROLLERN :D Hier kann der ein oder andere mal seine Minikamera perfekt nutzen ;) Hängt aber natürlich stark vom Wetter ab.
    Danach dann nochmal eine kleine Runde durch den Harz zurück zum Kyffhäuser. Die Strecke wird dadurch natürlich deutlich kürzer, weil das Monsterrollern braucht schon ne ganze Weile.

Für andere Ideen bin ich aber ebenso offen. Auch ein paar Vorschläge wo man gute Videos und Fotoshootings machen kann kommen immer gut. Also macht euch mal paar Gedanken.

Denkt bitte daran:

Für die Kommunikation während der Fahrt werden Funkgeräte benutzt...
    Diese hier (DeTeWe Outdoor PMR 8000) sind sehr empfehlenswert!

Bitte beachten:
    Gemeinsame Anfahrt zum Kyffhäuser (bitte um Zusage)

Und los gehts! :thumbup:

Teilnehmer:

01. Cenon (mit Übernachtung)
    02. easybiesi (mit GoPro und Übernachtung)
    03. volker68 (mit Foto- und Videokamera)
    04. .:R32_Freak
    05. rooney
    06. heaf117 (als Beifahrerin)
    07. leonder
    08. R-lebnis
    09. Truble (mit Beifahrer)
    10. Diablo (mit etwas gemütlicherer Fahrweise)
    11. ROlli (mit etwas gemütlicherer Fahrweise)
    12. don_vito
    13. eRschma (evtl. nicht bis zum Schluss)

14. Thomas (nur zum Essen)

Bitte beachten:

Gemeinsame Anfahrt zum Kyffhäuser (bitte um Zusage)

Evtl dabei:

- DreistA

Leider nicht dabei:

- paffi
    - chris250
    - pulsener
    - Michael (...der mit dem schwarzen Carrera)
    - diddi12121991
    - .Onkel_R
    - Ferkel13

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

61 Mal editiert, zuletzt von volker68 ()

• Bin dabei :) aber ich habe Bedenken, dass ich mit bei den Rollern hinmaule :thumbup:

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

2 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Was hast du denn für ein Wetter bestellt? Hätte echt Bock da mit dem Motorrad zu kommen ... Die kurven da am Kyff sind der HAMMER

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Was hast du denn für ein Wetter bestellt? Hätte echt Bock da mit dem Motorrad zu kommen ... Die kurven da am Kyff sind der HAMMER

Ich bestelle generell nur gutes Wetter 8)
    Nur die Zuverlässigkeit von Petrus lässt wie immer zu wünschen übrig... bzw. böse Junx bekommen nur Regen :devil: :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• @paffi: Ich dachte, der 27. wäre bei dir nicht so gut gewesen? :(

@ALL: Hat denn schon jemand eine Idee, was man auf der Tour so anstellen könnte? Immer raus damit :)

• @ALL: Hat denn schon jemand eine Idee, was man auf der Tour so anstellen könnte? Immer raus damit :)

Vieleicht so was hier, ähnlich den Monsterrollern!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• alter leck mich fett..
    und unten hast du parkinson und nen tinitus :D

Cenon:
    ja, das stimmt.
    am 3.9. ist jetzt noch ein arzttermin dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann (muss um 11:30 in celle sein) :(

• Verdammte scheisse! wie geistes krank sind die denn?! Aber geil wäre es mal sowas mit zu machen ... Blos das gekreische und gepfeie würde mir auf die Eier gehen ..

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Scheiße geht dat runter und runter und.....

Am Sonntag hatte ich auch ein Problem mit "Runter", wir kommen mit dem Bike an eine steile Abfahrt (schon öfters gefahren bei Trockenheit), jetzt aber alles Naß und schmierig. :help: Mein Kumpel voraus brüllt nur noch Schei.. ich war etwas schneller bei der Einfahrt, keine Möglichkeit anzuhalten. Also runter mit stehendem Hinterrad, gerade noch zwischen den Bäumen durch und dann eine andere Linie gewählt und dann Schei.., ein Absatz von ca 70cm ohne Vorbereitung darauf. :eeeek:
    Schnell alles Gewicht nach hinten und irgendwie runter..... ist gerade nochmal gut gegangen. :hechel:

Grüße easy

• Wenn wir vieleicht sowas hier mieten könnten?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!