Braunschweig und Umgebung "1" (10.09.2011)

• Also, zur Zeit ist es noch ein Einzelstück. Ich werde die Jacke am Stammtisch mit bringen und dort kann sie begutachtet werden.
    Ich weis, für dich wird der Stammtisch nicht zu erreichen sein. Aber ich kann ja noch mal bessere Fotos einstellen. Dann kann man
    das auch besser erkennen ;)

Sie müsste blos noch ein wenig abgeändert werden. Aber mehr Infos gibt es dann später ;)

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Danke Onkel, vielleicht wirds ja was mit der Serienherstellung,

mit dem Stammtisc hast Du leider recht, aber irgendwann kommt Ihr mir sowieso nicht aus, hatte sogar überlegt an der Harztour morgen teilzunehmen, aber 700 KM Anreise , wohlgemerkt ein Weg, da hat meine :girl: dann doch gequitscht, Sie mag soooo lange Autofahrten nicht wirklich, aber irgendwann kommen wir schon mal zu Euch rauf.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• @paffi,

Danke für den Tipp, hab gesehen, dass ausser Dir auch noch Rooney und evtl. soga CTU (MURR MARTIN?) dabei sind. Hätte gerne mit Ihm mal persönlich gesprochen, denn per Mail hatte ich schon regen Kontakt. Er macht mir einen extrem bemühten und kompetenten Eindruck, habe mich ja noch nicht entschieden welchen Tuner ich dann nehmen werde (nach Ablauf der Garantie 21.4.2012)
    Allerdings habe ich genau in dieser Woche Urlaub und bin da am Gardsee alles für den Winter dichtmachen! -Leider wären nur rund 400 KM ein Weg, vor allem könnte "R" dann mal länger auf der AB Vollgas gefahren werden, was dringend nötig wäre, bei uns in Ö geht das sowieso nicht, (da ist der Fleppen sofort weg, hatte ich auch schon) und in Italien darf man zwar auch nur 130KM/h, aber da ist das nicht so heikel, aufgrund der dichten Verkehrslage aber auch hier die Bolzerei hier nur eingeschränkt möglich.
    Aber wie geschrieben, irgendwann wirds schon irgendwo was.

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Ich glaube ich komme auch ;)
    Also trag mich mal in die vielleicht Liste ein...
    Mit welchem Auto ich komme weiß ich aber noch nicht...

• So, wie war das mit dem; Wo ist der Gefällt mir Button? ;) Gefällt mir Anne ;)

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• @ Paffi

Könntest Du noch mal Dein Laptop mitbringen?
    Das mit der Regenschließung funktioniert nicht !

Habe eben mit Volker besprochen, das wir am Donnerstag eine E Mail mit der Anzahl der Personen an die Kartbahn senden.
    Ich bin echt begeistert wieviele doch kommen ! :thumbup:

Gruß Olli

• kart fahren würde ich mich übrigens enthalten.

@olli: uwe bringt seins (hoffentlich :D ) mit, das kabel ist momentan nicht bei mir.

• Servus, hättet ihr was dagegen wenn ein Kumpel noch mit seinem Edition 30 mit kommt? :)

Habe eben mit Volker besprochen, das wir am Donnerstag eine E Mail mit der Anzahl der Personen an die Kartbahn senden.
    Ich bin echt begeistert wieviele doch kommen ! :thumbup:

Gruß Olli

Sehr gut :)

Ich hätte auch nicht gedacht das so viele Leute kommen werden

• Zitat

kart fahren würde ich mich übrigens enthalten.

@olli: uwe bringt seins (hoffentlich :D ) mit, das kabel ist momentan nicht bei mir

bringe ich mit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!