Lenkrad Abnutzung

• Hab bereits Gestern Festgestellt das mein Lenkrad nach nicht ganz 33000km die Biege macht :thumbdown:
    Auf der Linken Seite geht an einer Naht das Leder kaputt, es ist so Stark abgenutzt das die "schöne" Schicht Runter ist und jetzt sozusagen wie Wildleder hervorkommt. Ich finde das absolut blamabel, nicht nur das die Sitze aussehen wie normalerweise nach 100000KM, nein jetzt geht es schon am Lenkrad los :thumbdown:

Habt ihr ähnliche beobachtungen gemacht?

Ich bin stink Sauer und muss morgen mal zum :) , bin mal gespannt was der dazu sagt :evil:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Solltestdir vielleicht mal nach der Maloche die Hände eincremen.Hatte das gleiche vorher im GTI, hielt 100000 ohne Spuren , halt Beamtenfinge, oder nicht sooft reinbeisen ,-)

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Also ich bin zwar Stahlwerker aber Schleifpapierhaut hab ich keine ^^ auch keine Ringe o.ä. :| ich find´s einfach grad nur zum :blerg: wenn ich dazu noch das Leder vom Fahrersitz sehe :arghs:

der nächste wird einer mit 4 Ringen ....basta

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Foto mach ich Morgen, ich nehme am Auto grundsätzlich kein Spüli. Für das Leder habe ich Sonax Lederpflege und das mache ich alle 2- 3 Monate. Ist ja auch nicht so das der R mein erstes Auto mit Leder ist.....aber er hat mit abstand das Schlechteste (Qualität)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• als ich meinen Probe R gefahren bin stand für mich direkt fest das kein Leder genommen wird. Die Qualität vom Golf 5 zum Golf 6 hat stark nach gelassen. ich hab damals immer oroginal Audi Lederpflege genommen. Fand die top.

• So war Heut beim :) , erstmal haben die mich Doof angeguckt wie das sein kann, der Meister hat sich das dann angesehen und einen Mängelbericht nach WOB geschickt, Morgen soll dann das Neue Lenkrad da sein, mal sehen wie lang das hält :S

Weiß eigentlich einer ob man die Sitzbezüge bei VW einzeln bekommt? ?(

Gruß Markus

R= VERKAUFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!