Hallo,
dann möcht ich mein R'chen auchmal vorstellen...
Bestellt am 02.05 und abgehollt am 04.07 in Wolfsburg
Folgende Austattung hat er oder es
-
RCD 510
-
Talladega schwarz
-
Diebstahlwanranlage Plus
-
Dynaudio
-
Light Assistent
-
GRA
-
Schalensitze
-
Multifunktionslenkrad
-
Park Pilot
-
Reserverad (tolllll)
-
Kessy
-
Spiegelpacket
Übergabe in Wolfsburg war an einem Montag um halb 11. Also schön Urlaub genommen und mit einem Leihwagen 3,5 Stunden dahin geeiert.Nachdem wir drinn waren in der Autostadt wurde direkt die Turmfahrt gemacht in der Hoffnung ich seh ihn noch im Turm,war aber leider nicht der Fall. Also nach der Turmfahrt direkt Richtung Auslieferung und von weitem sah ich schon ein weißes Dach.Nachdem ich halb um das Gebäude rum gelaufen war sah ich ihn dann da stehen,was für ein Gefühl...das musste meiner sein und prombt kam ein Angestellter und machte mein Nummernschild drann,goiiiiiiiil. Ich dachte nur "versau mir nicht die Stoßstange Juuuuunge"
Also schnell rein und gewartet bis der Name auf der Anzeigetaffel auftaucht und ab zur Übergabe...
Gestern hab ich meine 1500km geschafft und heute mal richtig gehen lassen auf der Autobahn, ich muss sagen das er noch etwas träge ist und nicht so gut zieht wie mein GTI,ich hoffe das kommt noch sonst muss die Leistungskur früher kommen,am wochenende wird gewachst dann folgen noch schöne Bilder...