So wo sind die Stuttgarter wie sieht's aus mit nem Stammtisch???wer kommt aus Stuttgart und Umgebung?
Stuttgart und Umgebung
-
-
Zumindest unter der Woche bin ich in Leonberg zu finden da ich in Sindelfingen arbeite.
-
bin zwar kein stuttgarter, würde aber trotzdem zu einem stammtisch vorbeischaun!
gruß
-
servus! bin aus BB! eine schöne location wäre das Meilenwerk am alten Stuttgarter Flughafen!
-
Komm au so aus zwischen Heilbronn und Ludwigsburg...
...also nicht ganz Stuttgart, aber in der Nähe
-
Das weisst du doch!!!! Jeden Donnerstag in stuttgart Mühlhausen am KFC um 21uhr. Ab etwa 22-23uhr gemeinsame fahrt richtun LBBW Stuttgart Zentrum. Bin da leider der einzige .:R fahrer unter denn ganzen GTIs.
-
ich glaub ich komm dann aus der schweiz auch mal angefahren.
Habt ihr schon nen Lokal etc für den stammtisch. hätte im Zentrum etwas :=)
-
Ich würde das Stuttgarter Zentrum vermeiden wollen, katastrophale Parkplatzsituation und wenn man einen hat kost der schweine viel Geld.
Ich könnte das Glemseck empfehlen, liegt nahe der Autobahnkreuzung A8/A81 richtung Norden. Ist ein Prima Biergarten und an sonnigen Tagen definitiv ein Biker treff aber das sollte uns ja nicht aufhalten. Und Parkplätze gibts da auch.
Man kann natürlich auch noch was anderes finden aber es sollte nicht mit stundenlanger Fahrt durch Stadt und Land sein sondern schnell von der Autobahn erreichbar (finde ich zumindest). Ich hätte nämlich nicht soviel Bock durch Stuttgart zu schlängeln bei dem Verkehr und dann vor Ort noch nen Parkplatz suchen.
-
-
Filderstadt ist auch recht gut anfahrbar. Man müßte nur mal gucken wo die Leute jetzt herkommen und die "Mitte" finden.
-
Ist schon nen stück weg von mir aber da ist unser Golf 5 GTI treffen auch immer am real in filderstadt
-
Und wie sieht's aus mit nem treffen?
-
ich wär dabei......vielleicht Donnerstag oder Freitag Abend alle 2 Wochen?
-
Ist das Thema hier eingeschlafen???
Komme aus Filderstadt und wäre über ein Treffpunkt in dieser Gegend natürlich hoch erfreut
-
servus! bin aus BB! eine schöne location wäre das Meilenwerk am alten Stuttgarter Flughafen!
Also ins Meilenwerk würde ich auch gelegentlich kommen. Für einen Teil der Schweizer und den gesamten Bodenseeraum wäre das sicher auch nicht verkehrt. Aber nach mir müsst Ihr Euch nicht richten, ich werds wohl nur alle 2-3 Monate schaffen...
VG
Rainer -
Ist hier was geplant???
Komme aus PF und würde spontan rüberflitzen
-
von der Ostalb, 18.9 fix in Stuggi!
-
so langsam heufen sich die R´s in Stuttgart, habe letztes Wochenende 4 Stück gesehen
-
Wie sieht`s aus, es sollten doch einige aus der Umkreis Stg. zu finden sein, die mal bock hätten? Wenn es ein treffen gibt würde ich gerne auch mal bei sowas dabei sein..
-
Komme aus Esslingen.Also das Glemseck kann man nur im 'Winter besuchen.Im Sommer gehört das den Mopped-Fahrern.Als ehemaliger Tl1000S-Treiber würde ich das Glems mit dem Auto meiden.Gibt sicherlich andere Lokalitäten.
Cafe del Sol,naja,war mal da zum Schnitzel-Nagen.Wenn er Laden voll ist,wartest ewig auf ne Bedienung.Wäre für mich nun auch nicht die erste Wahl.
Onkel Otto wäre nicht schlecht.Nur sieht es da mit der Parkmöglichkeit schlecht aus.Für mich käme es noch drauf an,was an dem Treffen stattfinden soll.Denn sowas wie ein Autocorso finde ich lächerlich,ebenso eine Ausfahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!