Musik und Videos auf dem RNS510

• Hi zusammen,

Mit dem RNS 510 bin ich leider immernoch nicht ganz gestiegen........
    Und zwar habe ich 2 SD-Karten und will diese vollmachen mit meinen CD's.
    Also CD auf SD-Karte (die ersten lachen jetzt wahrscheinlich schon) und dann habe ich bemerkt, dass das RNS510 keine AAC-Dateine liest.
    Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, welche Dateien (Musik und Video) vom RNS 510 erkannt und gelesen werden.

Und wie bekomme ich AAC (und alle anderen Dateien) einfach in MP3. Ich weiss, mit einem Konverter, aber habe bis jetzt nur Müll gefunden, was nicht funktioniert. Aus diesem Grund melde ich mich hier nun mit meinem Problem.

Was ich auch festgestellt habe ist, wenn ich das Radio voll laut habe und dann den Schlüssel ziehe (um z.B. das Garagentor zu öffnen) und anschliessend die Kiste wieder starte, dann ist das Radio wieder leise. Einstellbar?? Absicht?? ?(

Tja Ihr seht, mit was für Probleme ich mich momentan herumschlage, aus diesem Grund hoffe ich, jemand kann das mal ein Schlussstrich ziehen und mir die nötigen Infos geben. :S

Danke! ;)

• Hier ein Link für einen Konverter:

http://www.chip.de/downloads/GoldWave_12993799.html

Und die Einschaltlautstärke kannst du einstellen bei dir ;)

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

• Oder du machst es dir ganz leichst und kopierst die Lieder von den CD's einfach via Windows Media Player auf deine Festplatte. Dieser speichert die Automatisch als WMA Dateien ab, welches das RNS ohne probleme abspielen kann :thumbup:

Die Einschaltlautstärke müsste unter Setup sein ..ansonsten einfach mal unter dem Musiknoten-Knopf gucken ..mehr möglichkeiten gibt es ja nicht ;)

• Das RNS kann nur das vob format lesen und anzeigen. Ich hab schon jede Menge Formate wie divx, mp4, viele avi-formate usw probiert. Nur die vob gehen. Ein gutes Program zum umformen und brennen von Videos ist DivxToDVD. Das Programm verwandelt DivX-, MPEG-, Xvid-, AVI-, VOB-, Satellite Streams- oder IVX-Dateien in ein DVD-kompatibles Format. Gibts bei chip.de kostenlos zum download.

Hier klicken! Golf R DSG- Tornadorot,19" Talladega schwarz, RNS 510+DYNAUDIO Excite, Rückfahrkamera, BiXenon Schwarz, GRA usw..Updates: schwarzes VW Zeichen vorne und hinten, R Logo Sitze, LED Fussraumbeleuchtung in Rot, H&R 20-30mm inkl. Distanzscheiben, Fun-Blinddeckel in Schalteraufnahme,LED Kennzeichenbeleuchtung, MTB Stufe 1, OZ Ultraleggera 8x19ET45

• Besten Dank, habe Ihn gleich mal heruntergeladen und ist wirklich einfach. (Sieht zumindest so aus)

Jetzt kann die Show auf dem RNS ja los gehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo ich hab meine Videodateien immer in Mpeg 2 gebrannt so steht es auch im Beiheft, das macht schon Spaß paar Videos zu schauen allerdings dauert die ganze Umcodierung bzw Umwandlung ewig, hat glaube 3 Std gedauert :(

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

• Mahlzeit :)

Wollte fragen ob jemand schon versucht hat, Filme auf ein Disk zu speichern und diese dann per MDI afm RNS510 abzuspielen?

Danke

Cheers
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!