Hey, Leute
Wo kann ich am RNS 510 das Remote kabel anschließen?
Verzweifel so langsam -.-
danke schonmal im voraus
Hey, Leute
Wo kann ich am RNS 510 das Remote kabel anschließen?
Verzweifel so langsam -.-
danke schonmal im voraus
hab in der Mittelkonsole bei der Armauflage ein AUX Ausgang, weis nich ob das bei jedem ist. Klinke auf remote vieleicht.
Am Zündschloss anzapfen
ist ja abenteuerlich O_O
du brauchst einen high-low adapter mit remote.
an diesen hast du auch cinch ausgänge und kannst endstufen anschließen.
Ist das nicht ein AUX Eingang?
Schließe da Handy etc. an, schalte auf AUX und bekomme eine Wiedergabe.
Gruß Olli
Ja stimmt ist Eingang. aber es gibt Adapter für das Radio wo man dann eine endstufe oder sonst was dran mach kann.
Seit CAN-bus gibts kein Zündung signal mehr am Radio, und der zigarettenanzünder ist auch dauer +, da wollte ihr es abgreifen war aber auch nichts.
Im Motorraum hab ich dann eine Zündung gefunden.
Aber wenn du das für die Musik willst, nehm eine Amp mit hi-level IN die meisten schalten sich damit ein. Eine NXS aufjedenfall.
Seit CAN-bus gibts kein Zündung signal mehr am Radio, und der zigarettenanzünder ist auch dauer +, da wollte ihr es abgreifen war aber auch nichts.
Im Motorraum hab ich dann eine Zündung gefunden.
Aber wenn du das für die Musik willst, nehm eine Amp mit hi-level IN die meisten schalten sich damit ein. Eine NXS aufjedenfall.
Also Dauer + ist bei mir am Zigarettenanzünder genauso wie an der Steckdose im Kofferraum keiner, habe mich darüber auch schon geärgert, weil ich bei abgestelltem Fzg. auch gerne mal das Handy laden lasse, genauso wie ich im Kofferraum im Sommer öfters eine Kühlbox mitführe, lässt sich aber lt. nicht programmieren, müsste man dorthin extra neu verkabeln.
oeli10
Hmmm vl ist das beim 6er geändert. bei meinem ist überall nur dauer + (das hat wiederrum mich schon genervt) =)
Also Dauer + ist bei mir am Zigarettenanzünder genauso wie an der Steckdose im Kofferraum keiner, habe mich darüber auch schon geärgert, weil ich bei abgestelltem Fzg. auch gerne mal das Handy laden lasse, genauso wie ich im Kofferraum im Sommer öfters eine Kühlbox mitführe, lässt sich aber lt.nicht programmieren, müsste man dorthin extra neu verkabeln.
oeli10
Hi,
man kann die Dosen in der Mittelkonsole und im Kofferraum recht problemlos einfach im Sicherungskasten auf Dauerplus stellen. Musst mal bei MotorTalk suchen, hier haben wir es auch schon geschrieben.
N.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!