Sitzairbagdeaktivierung im Autohaus

• so nachdem ich heut nun endlich meine Sitzairbag´s deaktiviert bekommen habe möchte ich nun diese Infos an spätere User weitergeben um ihn lästige Zeit zu ersparen sich von Autohaus zu Autohaus zu quälen !

1. Bild zeigt den Deaktivierungsschein, einer geht nach Wob, einen bekommt man ausgehändigt, einen behält der :)
    2. Bild zeigt die Eintragung
    3. Bild zeigt die Rechnung weil mir woanders etwas von 130€ erzählt wurde, also 45€ mehr !
    4. Bild würde die Aufkleber in der Tür zeigen aber da einer 15€ gekostet hat möchte ich davon kein Bild einstellen, das wär zu peinlich :crying:

VG Basti

• 4. Bild würde die Aufkleber in der Tür zeigen aber da einer 15€ gekostet hat möchte ich davon kein Bild einstellen, das wär zu peinlich :crying:

VG Basti

:D ....ja, den Preis fand ich auch echt unverschämt. War echt schockiert, was der :) für den Aufkleber haben wollte. Und schön ist er auch nicht. :sarcastic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!