Snoopy`s VI`er GTI

• Nach einigen Monaten hin und her habe ich mich im Sommer entschieden mich von meinen 2 Autos zu trennen und mir statt Golf R und Diesel-Polo _einen_ Wagen zu kaufen, der Sparsamkeit und Leistung in der Kompaktklasse halbwegs miteinander vereint... einen Golf VI GTI
    -

Bin mit der Entscheidung auch eigentlich recht zufrieden... optisch gefiel mir der R von aussen n bisl besser, dafür sieht der GTI von innen besser aus... (Jackys, rote Nähte und nicht mehr dieser hässliche schwarze Klavierlack am Lenkrad :D )
    Was mir am meisten fehlt ist aber der Allrad... der war einfach zu schön :D
    Im Gegenzug verbrauche ich mit dem GTI mehr als 3 Liter weniger... was vorerst wichtiger für mich ist ^^

Inzwischen habe ich ihn mir von aussen auch ein wenig ansehnlicher gemacht... zuerst die hässlichen Detroit Felgen runter, dann etwas tiefer und zuletzt noch die Frontlippe schwarz lackieren lassen... so kann er unter Leute :D

Mal sehen wie lange ich ihn behalte... aber sobald ich nicht mehr soviel im Jahr fahre kommt wieder nen .:R :nummer1:

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• soso... das ist er also! :D schon schade das du keinen r mehr fährst, aber ich kann dich auch verstehen. schaut schon ganz schick aus dein neuer, auch wenn rot wohl nicht meine erste wahl gewesen wär. ;) wünsche mal allzeit gute fahrt und hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf nem treffen oder so! :)

• Coole sache :thumbup: Schöner wagen :ahahaha:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!