Funktion des inneren Scheinwerfers?

• Wie schon im Betreff beschrieben, würde mich mal interessieren welche Funktion der innere Scheinwerfer hat.

Also, ich meine nicht den Xeneon-Scheinwerfer mit der Linse, sondern den mit dem Reflektor.
    Oder anders gesagt: Den rechten Scheinwerfer auf der linken Seite.

Bilder

R__MJ12__5-T__DSG__Blue-Graphit Perleffekt__Schwarz-Titanschw.-Schwarz-Titanschw.__Talladega-Paket schwarz__DCC__Light Assist__Leder Vienna
    RNS 510__ elektr. Fahrersitz__Licht und Sicht-Paket__Mobiltelefonvorber. Premium__MFA Premium__GRA__ParkPilot inkl. Rear Assist__Keyless Access

• Das ist der Blinker ;)

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Richtig, und der ganz kleine Scheinwerfer unter der Linse ist bei den Normalen Gölfen das Standlicht :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• wegen dem kleinen standlicht war ich letztens bei meinem händler. da ist eine blaue birne drinnen die etwas weißlich leuchtet. kann man nciht kodieren. entweder standlicht oder die LEDs..

• Ja ich habe diese Birnen in die Kennzeichbeleuchtung gesteckt :thumbup: schön weiß ist sie jetzt :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Ja ich habe diese Birnen in die Kennzeichbeleuchtung gesteckt :thumbup: schön weiß ist sie jetzt :)

hab ich genauso gemacht :D aber ist mir immer noch zu gelblich. . .

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

• Oh Mann, Asche auf mein Haupt ... ;)

Heute habe ich tatsächlich das erste Mal die Funkfernbedienung verwendet als ich von vorne zum R gegangen bin und habe so die Blinker in Aktion gesehen.
    Unglaublich aber in der Garage zu Hause, in der Garage im Büro oder sonst auf Parkplätzen usw. sehe ich den R eigentlich immer nur von hinten und dabei nutze ich FB fast nie, sondern meist nur diese Touch-Öffnungsfunktion an den Türgriffen und Heckklapp (keyless access).

R__MJ12__5-T__DSG__Blue-Graphit Perleffekt__Schwarz-Titanschw.-Schwarz-Titanschw.__Talladega-Paket schwarz__DCC__Light Assist__Leder Vienna
    RNS 510__ elektr. Fahrersitz__Licht und Sicht-Paket__Mobiltelefonvorber. Premium__MFA Premium__GRA__ParkPilot inkl. Rear Assist__Keyless Access

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!