G-Force's Deepblack R

• Getreu dem Motto "Besser später als Nie" habe ich dieses Wochenende endlich (nach 6 Monaten) mal die Zeit gefasst, einige Fotos meines Wägelchens zu schiessen und Ihm diesen Thred zu widmen :D

Von etwas über 40 Fotos habe ich hier mal 5 Rausgesucht, später werde ich noch weitere Uploaden.

Hoffe die Bilder gefallen ;)

Details:
    --------------------
    Golf 6 R
    DSG
    MJ 2011
    Deepblack Perleffekt
    Alles Original und unverändert
    Km Stand, etwas über 10'000

• Danke für die Positive Resonanz bisher :thumbup:

Die Nummernschilder sind wirklich sehr praktisch, dafür habt ihr coolere Namen/Nummer Kombinationen ;)

Lässt du ihn im Winter stehen ?

Ja ich kann es Ihm irgendwie nicht antun. Ich weiss, es ist ein Auto und ein "Gebrauchsgegenstand" :rolleyes: aber ich mag das Ding zu sehr um es über die bald Schnematsch verdreckten Schotterstrassen hierzustaate zu bewegen. Ausserdem besitze ich eines dieser sauteuren Generalabos für den kompletten Schweizer-ÖV welchen ich ausnutzen muss, das Ding kostet weit mehr als ein kompletter Satz Tallas + Reifen :cursing:
    Sehr schade um den Allrad und das Winterpacket, aber wenigstens kann ich mich jezt für 6 Monate "Umweltbewusst" schimpfen :hammer:

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

Einmal editiert, zuletzt von G-Force ()

• :thumbup: sehr Schöner Wagen, aber warum ist der in deinem Avatar Blau?

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• aber warum ist der in deinem Avatar Blau?

Hatte ja bisher keine Bilder von meinem und der Blaue war ohne Copyright :whistling:
    Ich ändere so Zeug nicht gerne weil man die Leute nach einer Zeit am Avatar erkennt und sofort identifiziert...
    Werde das Teil bei Gelegenheit aktualisieren, danke für den Hinweis ;)

.

Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |

.

• hab mich auch erst gewundert als ich die bilder gesehen hatte... dachte immer du fährst einen blauen R. :)

am besten du machst ein foto aus gleicher position von deinem R und bearbeitest es dann wieder, so dass sich am avatar nur die farbe es autos verändert. :D

• Wirklich schöne Bilder und der .:R glänzt auch noch so schön! Hab mich grad neu verliebt in das Deepblack! Meiner hat nun knapp 30tkm auf der Uhr und erst am Wochenende ist wir wieder aufgefallen wieviele Hologramme in meinem Lack sind :kopfnuss:

Grüße und allzeit gute Fahrt!
    Simon

mein Golf 6 R:
    4 Türen, deepblack, 19" Talladega, GRA, Leder "Vienna", FSE Premium, MEDIA-IN, Parkpilot, RNS510, Dynaudio, MFA Premium, Spiegelpaket, Winterpaket

Standheizung I MTB Stufe 1 I Short Shift I Sachs Performace Kit I OZ Ultraleggera HLT 8x19"

• [quote='Simon','index.php?page=Thread&postID=45488#post45488'] Meiner hat nun knapp 30tkm auf der Uhr und erst am Wochenende ist wir wieder aufgefallen wieviele Hologramme in meinem Lack sind :kopfnuss:

selbst poliert? ;)

Nein, 1x die Woche durch die Waschstrasse..... :arghs: Aber für Handwäsche fehlt die Zeit. Lass ich ihn lieber mal aufpolieren.

Grüße Simon

mein Golf 6 R:
    4 Türen, deepblack, 19" Talladega, GRA, Leder "Vienna", FSE Premium, MEDIA-IN, Parkpilot, RNS510, Dynaudio, MFA Premium, Spiegelpaket, Winterpaket

Standheizung I MTB Stufe 1 I Short Shift I Sachs Performace Kit I OZ Ultraleggera HLT 8x19"

Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

• Offizieller Beitrag

Nein, 1x die Woche durch die Waschstrasse..... :arghs: Aber für Handwäsche fehlt die Zeit. Lass ich ihn lieber mal aufpolieren.

die kratzer welche durch die waschstrasse verursacht werden, lassen sich nach einiger zeit auch mit den besten gerätschaften nicht mehr entfernen. (hatte heute erst wieder einen derartigen fall in der firma)
    deshalb wär ich damit vorsichtig. ;)

aber wollen wir nicht G-Force´s thread damit vollspammen, sonst verkloppt er uns noch! :D :)

• aber wollen wir nicht G-Force´s thread damit vollspammen, sonst verkloppt er uns noch! :D :)

:knot: :D

Handwäsche ist nun mal das Schonendste für den Wagen, poliert habe ich meinen noch nie. Bisher wurde .:R etwa 4 Mal gewaxt und alle 15 - 20 Tage per Handwäsche mit allem PiPaPo vom Staub/Dreck befreit, so habe ich bisher glücklicherweise Holos vermeiden können :wacko: Falls es dann mal sowiet ist, weiss ich schon wo ich das reinposten werde ;) :assi:

.

.

• Hey Leute

Ich überlege mir evt die vorderen Ledersitze meines R's durch die MS-Schalen in Schwarz zu ersetzen, jenachdem wie gross der Aufwand oder der Betrag ist... Da es einige hier gibt die so ein "upgrade" vollzogen haben (glaub Diana hat sowas gemacht?) wollt ich fragen wo man 2 neue MS Sitze am besten (und günstigsten) kriegen kann und wieviel man dafür etwa rechnen muss?
    Gibts bei den Airbags was besonderes zu beachten, die MSS haben ja soweit ich weiss keine Seiten-Bags?

Besten Dank

.

.

• N'Abend G-Force,

ich habe da persönlich keine Erfahrungen, aber kann Dir jemanden "empfehlen", der das ganze auch hinter sich hat:
    Basti Fantasti -> Basti Fantasti (auch aus'm Forum)

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er das alles selber gemacht und kann Dir da bestimmt wichtige Tipps zu geben.
    Das einzige was ich Dir sagen kann ist, dass Du die Airbags beim VW-Händler oder der Werkstatt Deines Vertrauens ausstellen kannst.

LG, Timo

• Diana hat laut eigener Aussage ihre Sitze aus nem Forum.

Hier kannst du vll welche bekommen: Link
    Volker hatte gesagt, dass die VW Test/Crash und sonstige Fahrzeuge zerlegen.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Diana hat laut eigener Aussage ihre Sitze aus nem Forum.

Hier kannst du vll welche bekommen: Link
    Volker hatte gesagt, dass die VW Test/Crash und sonstige Fahrzeuge zerlegen.

Also dafür kann man sich mal bedanken; dachte ich mir. Vllt. brauche ich ja auch mal Zubehör.

... aber was ist das denn bitte für eine Untergrund-Website. :assi:
    Peinlich. :rolleyes:

LG, Timo

• Danke für die Tipps :thumbup:
    Ich werde wohl einfach mal eine Offerte beim :) einholen
    Nur 2 Vordersitze sollten machbar sein denk ich mal, ohne das ich hinten auch wechseln muss.
    Kommt jezt nur draufan was ich springen lassen muss, da kann man sich beim VW Händler immer drauf freuen :wacko:

Gruss

.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!