Hallo Zusammen,
da ich gestern meine neuen Winterfelgen aufgezogen habe, benötige ich jetzt noch die passenden Aufkleber für die Rad-Nabe.
Gibt es hier speziell etwas für den R , z.B. das Logo? Durchmesser sollte 60mm sein.
Danke schonmal.
Hallo Zusammen,
da ich gestern meine neuen Winterfelgen aufgezogen habe, benötige ich jetzt noch die passenden Aufkleber für die Rad-Nabe.
Gibt es hier speziell etwas für den R , z.B. das Logo? Durchmesser sollte 60mm sein.
Danke schonmal.
Fertig zu kaufen gibt es solche Deckel wohl nicht.
Aber man könnte sie sich anfertigen lassen (z.B. Folierer)...
Pro Deckel zwei "Aufkleber", einer rund als Hintergrund und der Zweite (Farbe abweichend) = Logo.
Anbei das Logo als verwertbare PNG-Datei:
Also falls sich jemand darüber bei einen Folierer informiert und dies evtl. machen lassen will sollte er es hier posten. Ich glaub da wäre bestimmt der ein oder andere mit dabei (Sammelbestellung)
Welche grösse(nabendeckel)haben wir den eigentlich bei unseren felgen da wird ja bei den bbs felgen auch die hleiche grösse sein wie bei den originalen oder
Wo steht da die grösse
So habe bei meine bbs ck felgen die nabendeckel nachgemessen
Ausen 70mm innen 56-56mm
Jetzt zu meine frage gibts wo universal deckel die auf den bbs felgen passen oder passen nur die von bbs
Möchte die schwarzglänzend lackieren lasse aber die bbs sind mir da zu schade dafür
Und bbs will für 4 so deckel 45 euro darum möchte ich mir so billige kaufn hibts da welche wen ja wo den
Danke im voraus
Habe R-Deckel zu Hause liegen. Sind Breite 56mm, jedoch keine ganze Deckel sondern welche zum kleben. Falls Interesse, brauche sie nicht
Hast PN @ Golf R - 85
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!