MFT aus Berlin bietet für den R ein Motortuning bis fast 400 PS an. Und dies soll sogar DSG-Tauglich sein.
schaut doch mal rein
www.goapr.de
Motortuning von MFT
-
-
Bei Rothe, BTS usw, gibt es solche Stufe auch, aber alle mit anderem Turbo da ist da ja keine Kunst
Ob man das einem Neuwagen antut und man due Summe bezahlen will, sei mal in den raum gestellt
-
Ich frag mich ob hier auch die Diskussion aufbrennt, ob deren Abstimmungen auch Vollgasfest für dt. Autobahnen sind..
-
Ich find es aber super, dass man mittels Tempomat die gewünschte Leistungsstufe abrufen kann und das es voll DSG-tauglich sein soll.
Das hab ich noch von keinem anderen Tuner gehört. -
Glaube das gibt es auch bei oettinger
-
Liegt daran, dass APR soweit ich weiß die Firma Oettinger besitzt. <<< :sdummesposting: :ssorry:
Richtigstellung im nächsten Beitrag von mir !
-
Oettinger gehört APR ?
Kannst das untermauern ?
-
wieder was gelernt :sdanke:
-
Ich muss mich korrigieren,
hier ein Zitat aus einem anderen Forum von "MFT", APR-Händler in Deutschland:
"es gibt keinen anderen Tuner außer APR der eine bis zu 4 fache Leistungsstufenumschaltung via Temomat für Stage 1, 2, 2+, k04 und Stage 3 Umbauten anbietet! OE hat die Technoligie von APR nur linzensiert, aber nicht selber entwickelt! Die eigentlichen getunten Daten sind aber OE eigene Abstimmungen, etwas harmloser als APR wg. TÜV ... "
"Oettinger benutzt nur die Flash und Umschalt - Technologie von APR bzw. hat sie lizensiert, aber nicht deren Datensätze! APR nennt das DPP = Pirect Port Programming und Oettinger DPT = Direct-Port-Tuning, was aber bis auf den Namen im Grunde das Gleiche ist."
:ssorry:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!