Ich wünsch' euch allen einen stressfreien Heiligen Abend mit vielen Überraschungen, egal ob groß oder klein.
Und nicht randalieren ...
Ich wünsch' euch allen einen stressfreien Heiligen Abend mit vielen Überraschungen, egal ob groß oder klein.
Und nicht randalieren ...
Schließe mich an Frohe Weihnachten allen hier im R Forum
DITO,auch von mir "Frohe Weihnachten" und fette Geschenke
Wünschen Euch allen auch schöne geruhsame Weihnachten aus dem täglich rd. 30 Grad warmen Pattaya in Thailand.
Tommi u. :girl:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/iu73-1n-66f0.jpg]
das war ja klar-immer noch einen drauf setzen,grins :nummer1: hier regnet es :wasp:
Bei uns in Innsbruck ists jetzt auch tief verschneit, kaum vorstellbar, als wir letzten Freitag geflogen sind, wars auch noch grün und bis 2 Tage zuvor bin ich auch noch mit dem "R" mit Sommerreifen gefahren und dann hab ich Ihn eingewintert.
Es ist sich alles super ausgegangen (war knapp jetzt vor Weihnachten, wir brauchen den Schnee ja wirklich unbedingt wegen dem Tourismus) und wenn wir in 2 Wochen wieder nach Hause kommen, gehts direkt ab auf die Ski- Piste. :woot:
Also nochmal schönen Abend an alle! Ich geh jetzt auch langsam ins Bett hier ists ja 6 Std. später
oeli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!