Frohe Weihnachten

• Ich wünsch' euch allen einen stressfreien Heiligen Abend mit vielen Überraschungen, egal ob groß oder klein.

Und nicht randalieren ... ;)

R__MJ12__5-T__DSG__Blue-Graphit Perleffekt__Schwarz-Titanschw.-Schwarz-Titanschw.__Talladega-Paket schwarz__DCC__Light Assist__Leder Vienna
    RNS 510__ elektr. Fahrersitz__Licht und Sicht-Paket__Mobiltelefonvorber. Premium__MFA Premium__GRA__ParkPilot inkl. Rear Assist__Keyless Access

• DITO,auch von mir "Frohe Weihnachten" und fette Geschenke

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Wünschen Euch allen auch schöne geruhsame Weihnachten aus dem täglich rd. 30 Grad warmen Pattaya in Thailand.

Tommi u. :girl:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/iu73-1n-66f0.jpg]

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Einmal editiert, zuletzt von oeli10 ()

• das war ja klar-immer noch einen drauf setzen,grins :nummer1: hier regnet es :wasp:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Bei uns in Innsbruck ists jetzt auch tief verschneit, kaum vorstellbar, als wir letzten Freitag geflogen sind, wars auch noch grün und bis 2 Tage zuvor bin ich auch noch mit dem "R" mit Sommerreifen gefahren und dann hab ich Ihn eingewintert.

Es ist sich alles super ausgegangen (war knapp jetzt vor Weihnachten, wir brauchen den Schnee ja wirklich unbedingt wegen dem Tourismus) und wenn wir in 2 Wochen wieder nach Hause kommen, gehts direkt ab auf die Ski- Piste. :woot:

Also nochmal schönen Abend an alle! Ich geh jetzt auch langsam ins Bett :sleeping: hier ists ja 6 Std. später

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!