Gestern gegen 17:00, ein Oryx weisser R auf der Moselbrücke Schengen / Perl... Konnte nicht mehr grüssen weil ich ihn im letzen Moment erst gesehen hatte ?
-
-
Leider fahren viele R und identifizieren sich damit nicht wirklich, selbst GTI Fahrer sind da grüß-bereiter als die R Fahrer...
Ich seh bei mir in der Gegend immer mal wieder nen .:R, jeden Tag einen so. Aber immer wenn man dann grüßt, wird man nur blöd angeguckt ..
Naja immerhin fahren hier viele schöne .:R rum -
Heute gegen 16 Uhr in Zörbig in der Nähe vom Edeka. ABI MJ -***
Ein weißer 6er R[Blockierte Grafik: http://www.royal-streets.de/icon/mobile_icon.png]
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass es die R nicht so häufig gibt und man
echt überrascht ist, wenn man dann doch mal einem begegnet - geht mir
meist so. Bis ich es dann registriert habe, ist er auch schon vorbei ... -
War heute an der NOS, um mein Ticket für's BMW Ringtaxi einzulösen :ahahaha: .
Weißer 6R mit SI - XXX gesehen, Lara's Lila Bomber und einen schwarzen 7R mit BOT - IG XXX
.
-
-
Heute gegen 15:20 auf der A6 Mannheim - Kaiserslautern zwei riesige Camper mit Anhänger gesehen.
Einer hatte 2 Motorräder aufm Hänger, der andere einen blitzsauberen Golf 7 R in Weiß.Kennzeichen vom R war ME - UV XXX.
Sah stark aus die Kiste und so einen Urlaub würde ich auch gern verbringen
.
-
Grade eben einen schwarzen 7 er R`in Eschwege mit HEF Kennzeichen.
-
schwarzer 7R Jena Richtung Weimar ca 14.45uhr . nummernschild hab ich nicht gesehen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Blauer 6R in Warnemünde gesehen: HRO AM ... - kennt den wer? :wtf:
-
Meiner :nummer1: du Papnase
-
Ich habe heute gleich vier Stk gesehen. Zwei in Altdorf, einmal in weiss welcher tiefergelegt war und einen grauen originalen. Dann in Buochs einen schwarz-matt folierten und den einzigen 7R von all denen in blau.
Tia, in der Schweiz sieht man dir R Gölfe häufig aber das macht trotzdem Freude! :w00t:
-
Meiner :nummer1: du Papnase
JETZT weiß ich das auch. :biersmilies: -
:nummer1: Jawoll
-
Heute 10 Uhr in Zörbig am Markt ein schwarzer 7er R mit Kennzeichen aus dem Bördekreis (BK)
[Blockierte Grafik: http://www.royal-streets.de/icon/mobile_icon.png]
-
Heute Lützow Str. gegen um 5, silberner 6 R der sogar ausm Fenster gewunken hat C FB oder C FP... iwas ... nocht im forum oder? :hmmmm:
-
Heute auf der A6 Mannheim - Kaiserslautern.
Silberner 6R der seine Heckschürze gerade am verlieren war. :blink:
Ist dann auf einen Rastplatz gefahren zwischen Mannheim und Grünstadt, konnte das Kennzeichen nicht erkennen war aber ein Dürkheimer.
Außerdem kam mir der R verdächtig bekannt vor, konnte aber nicht zuordnen wem er ist :confused: . -
Gestern beim Laras Truckstop bei Stollberg - Schweizer Candy Weiß R mit BE 656 *** hatte aufm rechten Kotflügel eine Stickerbomb, Lateinspruch auf der A Säule und Audi Rotorfelgen ... hier im Forum?
-
Gegen 14 Uhr in Berlin bei Max AutoWasch in der Holzhauser
Straße hat mein Vater mit seinem Mercedes GLA einen Weißen Golf 6 R mit vier
Türen und Kennzeichen B-SR-**** beim Saugen angesprochen. Dieser soll wohl auch
in einem R-Forum aktiv sein.Ist damit unser Forum gemeint, denn ich kenne hier
noch keinen, auf den die Beschreibung passt?Bye Versup
-
Kann vlt auch das golf6-r.com sein, bsr hat ich da schonmal gelesen dachte ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!