"R" gesichtet !

• So gegen 17:00 in der Cauerstraße, Berlin-Charlottenburg so einen Golf GTE gesehen, weiß, irgendwas stimmte da nicht nicht*.
    10 Minuten später, Breitenbachplatz, kreuzt hinter mir schon wieder so ein GTE. Kam mir ziemlich tief vor.
    Irgendwie verdächtig.

---
    * beim Alex stimmt nichts nicht = alles :D

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Heute, gegen 18.30 in Schweinfurt.

7R Combi in Blau in der Ernst-Sachs-Straße

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Heute auf der A66 so gegen 10.00 Uhr.... weißer R mit AB Nummernschild

..ich war´s NICHT! :D

Dafür habe ich gestern innerhalb von 5min gleich 2 in AB gesehen...

Golf 7.5R in LC9A

3Türer

Handschalter of course!, NO leather!, Akrapovic, Pano, DiscoPro+AID, ALS, pACC, DCC, Dynaudio uvm

Sommer: 19er Pretoria mit Michelin PS4S,

Winter: Motec Ultralight 8x19 mit Vredestein WinTrac Pro

Verbundbremse mit Ferodo-DSP, RS3-Luftzuführung VA

Radlagergehäuse vom Clubsport-S seit Juni 2021 mit -2° Sturz rundum

Sachs-SRE und H&R-Stabis seit Juni 2022

Golf 2 GTI 16VT, ID.5 Pro Performance

ROTWILD RX750 Pro

HD: FLH 1955, FLH 1973

• Weisser R FL mit HH Kennzeichen vor dem Lindner Congress Hotel am Nürburgring.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• heute in Dortmund auf der A44 nen grauen R Variant mit Goldenen Felgen. Kennzeichen war DO oder BO

und nen weissen Schirocco R mit schwarzem Dach Richtung Bochum.

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Samstag Nachmittag in Heedfeld gesichtet. Lapizblauer 7 R FL mit EtaBeta venti-r oder Ultra wheels UA9 in Schwarz, Serienspoiler, ultra tief mit Kennzeichen MK FM XXXX. Wäre cool wenn der hier im Forum wäre... aber das sich jemand hier was durchliest und sein Fahrzeug wiedererkennt, kam ja leider noch nicht vor.

Ok, ich kann keine Bilder hinzufügen koaschten weder per Handy noch per PC, Seite ist dann eingefrohren und kann nix mehr anklicken, nur noch Forum schliessen.

• Heute nen Lapizblauer 7R FL zuerst auf der A3 nach Frankfurt, dann A45 hoch Richtung Dortmund Kennzeichen aus DLG, so gegen 11.

Nen weissen 7R mit LI Kennzeichen auf der A7 Richtung Würzburg so gegen halb 10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!