Gestern nachmittag, ca. 17:00 Uhr ist mir ein schwarzer .:R in Dreieich-Offenthal entgegengekommen. Kennzeichen HP ?? ???
Habe freundlich gegrüßt, aber keine Reaktion bekommen... :wacko:
mfg
Daffy58
Gestern nachmittag, ca. 17:00 Uhr ist mir ein schwarzer .:R in Dreieich-Offenthal entgegengekommen. Kennzeichen HP ?? ???
Habe freundlich gegrüßt, aber keine Reaktion bekommen... :wacko:
mfg
Daffy58
Heute kam mir in Grimma ein weißer R entgegen. Ich fuhr im Dienstwagen von der Autobahn in Richtung Zentrum und am Berg kam er mir entgegen und fuhr Richtung Autobahn Stadt auswärts.
Kennzeichen L-XC xxxx um 10:26 Uhr.
Hier im Forum vertreten?
Sonntag auf der a7 vertreten richtung heiligenhafen
Mal sehn wen man dort so antrifft:-)
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Heute gesehen in Chemnitz bei Burgerking gegen 12 Uhr . C XX235 in Blue. Viele Grüße !
Heute gegen 17 Uhr in Raschau (Erzgebirge) in Candy-Weiß mit Kennzeichen ERZ-AS***! Zufällig hier im Forum vertreten?
Hallo hab heute zwei R gesehen in rot in albeck mit NU Kennzeichen und ein schwarzen mit UL UL .....
habe gestern einen R in Silber mit dem KZ:P-DA-123 in Brandenburg/Havel gesehen...wollte grüßen aber sie hat einfach nicht rüber gucken wollen...:(
R gesichtet in United grey auf der A5 Karlsruhe Richtung Basel gegen 10:40 Uhr höhe appenweier (AS54) Kennzeichen OF R XXX vielleicht hier im Forum ?
Gestern gegen 17h auf der A2, Kennzeichen aus Hannover, Schwarzer R, fuhr einem schwarzen GTD hinterher. Hier aus dem Forum?
Sonntag am frühen Nachmittag auf der A7 in Richtung A39 ne ganze Kolonne von Rocco R's (u.a. einer aus GF mit fast identischem Nummernschild :assi: )
Haben teils auch nett gegrüßt da wir selbst in Kolonne unterwegs waren
Heute um 07:30 Uhr auf der A3 Richtung Breitscheid ein schwarzer R
Kennzeichen: DU-MC8684
Morgen Vormittag aufem Rückweg von Heiligenhafen unter anderem auf der A7 unterwegs
Gruss christian
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
heute Nachmittag in Bremen Candy Weiß HB-IP 990
am Samstag mittag in Hannover CE-OL 5 ein schwarzer R mit schönem sound
Heute gegen 17:21 auf der A93 Richtung Hof einen schwarzen R mit dem Kennzeichen TIR - ST 700 gesehen. Jemand aus dem Forum?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
08.08.12 gegen ca. 19.15 Uhr ein R in silber mit schwarzen tallas von der A 661 Ausfahrt Langen abgefahren. Wurde nett gegrüßt und habe nett zurück gegrüßt. Kennz. OF RS 555
heute in Göppingen ein schwarzer R, direkt in der Kurve einer Kreuzung, daher Kennzeichen nciht erkannt, habe gegrüßt, älterer Herr, grüßte zurück. Aber ich bin mit micht so sicher ob er weiss warum ich gegrüßt hatte. Hatte eher den Anschein, er grüßt mal vorsichtshalber zurück;-) Am Dienstag Aalen-Ellwangen ein blauer R AA-...
Jojo
Heute Mittag 13Uhr Langen,Wassergasse...Schwarzer R mit schwarzen Ultras. Sehr laut...meiner Frau ist fast die Gabel aus der Hand gefallen. :-))
Grüße an Jens....Andy
stark, seid ihr beim fischrath gewesen oder was? ich bin durch die gasse gekrochen mein lieber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!